Geschrumpft Geschrieben am 31. August 2023 Hi! Kann mir jemand einen Sitzbe/-überzug für den Fahrersizt für einen CDi von 2005 empfehlen. Mein Sitz ist durch... Grüße Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. August 2023 Man könnte die Sitzfläche und die Lehne auch einzeln austauschen, das ist gar nicht so schwer. Manche gibt es auch gut erhalten in Netz oder hier im Forum. Welches Muster hat denn Dein Sitzbezug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. August 2023 Auf dieser Seite, auf der es eigentlich um den Einbau einer Sitzheizung geht, ist sehr gut beschrieben, wie man das Sitzpolster und die Rückenlehne demontieren kann. Wenn Du eine passende mit dem Schaumstoffkern bekommen könntest, dann wäre dies relativ einfach zu bewerkstelligen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. August 2023 Ja die Farbe des Bezuges wäre hilfreich, das Unterteil passt auch von der Beifahrerseite 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 31. August 2023 Bei mir ist leider beides durchgewetzt, sowohl Sitzfläche als auch Rückenlehne. Der Schaumstoff bröckelt schon raus 😞 Wegen des allgemein nicht mehr 100%ig repräsentabelen ZUstands des Autos wäre mir die einfache Lösung mit einem Sitzbezug eigentlich am liebsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. August 2023 Was hast den für eine Farbe und wo kommst Du her, hab auch ganze Sitze da😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. August 2023 Pure hellgrau? Passion dunkelgrau Struktur? Puls dunkelblau Struktur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 31. August 2023 So sieht mein Sitz aus:https://smartparts24.de/products/smart-fortwo-450-sitze-fahrersitz-beifahrersitz-blau-q0007309v003-q0007288v003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. August 2023 Ok also Puls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 31. August 2023 Meiner müsste ein Puls sein - komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Du leider nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. August 2023 Ok ist zu weit zu mir nach Franken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 31. August 2023 Einen einfachen Sitzbezug der halbwegs passt kann niemand empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 31. August 2023 (bearbeitet) Warum tauscht du nicht die kompletten Sitze gegen einigermassen gute aus? Wo ist den das nordliche Ruhrgebiet? bearbeitet 31. August 2023 von otavo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 1. September 2023 Marl, Recklinghausen. Ich kann sowohl ins Ruhrgebiet rein, als auch ins Münsterland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen