A72 Geschrieben am 28. November 2023 Klasse, dass einem so geholfen wird, dank eurem Fachwissen. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 29. November 2023 vor 18 Stunden schrieb smart45005: Hallo, kurzes Update damit das Thema abgeschlossen ist. Der Fehler lag am SAM. Er hatte es noch für 75€ bei nem Elektroniker der ihm die Lötstellen überprüfte. Leider ohne Erfolg. Wasserschaden hatte es keinen aber ein paar Lötstellen an die ich gerne rankommen würde. Da der Zeitaufwand mir dafür zu groß war und das Teil ja funktionieren soll hab ich ihm eins geklont. Er schrieb nach ner Probefahrt das alles ok ist. Da das jetzt schon ne Woche her ist und ich nix mehr von Ihm gehört habe gehe ich davon aus das die Kiste läuft. Lg Max PS: Trotzdem ein eher seltener Fehler finde ich. Hallo Max, Danke für das Feedback und alles richtig gemacht mit dem klonen👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas8769 Geschrieben am 2. Dezember 2023 Hiermit möchte ich mich nochmals sehr für eure bzw die Hilfe von smart 45005 bedanken. Meine Kugel rennt wieder wie Sau, Lach . War nen komischer Fehler,aber nun wieder alles super. LG Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen