Magret Geschrieben am 6. September 2023 Hallo, bin neu huer, brauche Hilfe. Ich benötige dringend für 451 cabrio baujahr 2012 seitenholmen rechts. Wer kann mir helfen? Bei ebay gibts kein Ersatzteil und neu wird es nicht mehr gebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. September 2023 Du solltest noch dazu schreiben, ob der in schwarz oder silber sein soll, beides wäre ja möglich! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 6. September 2023 Versuche es mal dort... (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 6. September 2023 Ich schaue mal nach ich könnte noch was liegen haben. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. September 2023 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Du solltest noch dazu schreiben, ob der in schwarz oder silber sein soll, beides wäre ja möglich! 😉 Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn diese Frage beantwortet würde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magret Geschrieben am 6. September 2023 Vorzugsweise in silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 6. September 2023 Ich habe leider keinen mehr. Alles nur noch 450er in meinem Lager. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Magret: Vorzugsweise in silber Dann wären die aus dem Link von Smart 451 ja die richtigen. Allerdings sollten sie zu dem Preis tatsächlich makellos sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magret Geschrieben am 7. September 2023 Danke Ahnungslos und maxpower für eure Bemühungen. Es ist mir gelungen, einen passenden Holmen aufzutreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen