Frank Rainer Geschrieben am 6. September 2023 Hallo Smartgemeinde, ich bin neu hier aber vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Smarti 450 Bj. 2004, 61 PS Benziner, hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Display 3 Balken. Mein Diagnosegerät sagt mir aus " Getriebewählhebel maximal ". Kann mir jemand sagen ob damit der Aktuator gemeint ist, oder etwas anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. September 2023 vor 46 Minuten schrieb Frank Rainer: Mein Diagnosegerät sagt mir aus " Getriebewählhebel maximal ". Kann mir jemand sagen ob damit der Aktuator gemeint ist, oder etwas anderes? Der Getriebewählhebel dürfte der Joystick sein, im fachchinesich SE Drive Unit genannt. Welches Diagnosegerät ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 6. September 2023 Einfach mal mit Stardiagnose auslesen, das erspart Dir viel Fragerei und Materialschlachten…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen