Jump to content
neverhope

ABS Sensoren vorne - Smart City Coupe 450 0.6 40KW BJ 2000

Empfohlene Beiträge

Falls Du Alufelgen ohne Gutachten kaufst, kannst Du Dich hier melden, die Gutachtensammlungen von einigen Usern hier sind gut sortiert und gefüllt!  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Dir ein Verkäufer erzählen will, daß die Felgen von 450er und 451er Smart kompatibel sind und diese so auch inseriert, solche Spezialisten gibt es immer wieder, den kannste getrost ignorieren, das stimmt nämlich nicht, die Felgen des 451er Smarts haben hinten ganz andere Einpresstiefen als die des 450er Smarts! Da ist es schon oft zu Fehlkäufen gekommen. Du brauchst explizit Felgen für den 450er Smart.

Man kann zwar Felgen des 451er Smarts mit Spurplatten auf einen 450er montieren, aber das verkompliziert dann wiederum die Abnahme und Eintragung!

Mit Alufelgen explizit für den 450er Smart mit Gutachten biste auf der sicheren Seite!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Abhängigkeit von Deinem Budget gibt es natürlich auch Smart Alufelgen mit 145er Reifen vorne und 175ern hinten.

Die kannst Du auch ohne Abnahme fahren. aber das wäre ja kein echter Fortschritt, nur bessere Optik der Felgen im Relation zu den Stahlfelgen.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht natürlich um die Optik. Vorne 175er und hinten 195er würden mir schon gefallen 🙂

Allerdings kommt jetzt eh erstmal der Winter. Und ich habe so wunderschöne rostige Stahlfelgen mit guten Winterreifen drauf.

Smart 450 City Coupe Pulse

0,6ccm 40 KW

Bj.07/2000

KM: 94.000

Irgendwann wird irgendwie irgendwo alles wieder gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb neverhope:

Allerdings kommt jetzt eh erstmal der Winter. Und ich habe so wunderschöne rostige Stahlfelgen mit guten Winterreifen drauf.

Naja, dann haste ja a bissle Zeit, um Dich nach schönen Alufelgen umzuschauen! 😉

Ich würde auf jeden Fall welche mit 175ern vorne und 195ern hinten kaufen! 🙂

Wenn Du welche gefunden hast, kannst Du ja hier noch mal nachfragen, was wir dazu meinen.

Auch hinsichtlich des erforderlichen Gutachtens für die Eintragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank 👌

Smart 450 City Coupe Pulse

0,6ccm 40 KW

Bj.07/2000

KM: 94.000

Irgendwann wird irgendwie irgendwo alles wieder gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag