SmartManI Geschrieben am 16. September 2023 Am 15.9.2023 um 11:29 schrieb Bernhard Junk: Ja in meiner Not bin ich bereit auch die 4500 EUR zu bezahlen - Habe schon die Anzahlung von 1500 EUR bezahlt. Hast du die Profis kontaktiert, von denen ich dir die Links geschickt habe? Da geht das günstiger und die Reparatur wird mit besseren Teilen als im Original verbaut sind, durchgeführt. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am 25. September 2023 Am 12.9.2023 um 09:37 schrieb dieselbub: Was zugelassen ist, muß TÜV haben. Und -das wissen viele nicht- das gilt auch auf Privatgelände! Stimmt. Hab da praktische Erfahrung. Auto ohne TÜV in privater Tiefgarage. Leider nicht rückwärts eingeparkt. Anzeige, war teuer… Auf Privatgelände muss Dein Fahrzeug weder angemeldet sein, noch Nummernschilder angebracht haben. TIP: Auf Privatgelände mit abgelaufenem TÜV Nummernschilder runter, schon ist Ruhe… 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen