sportinglife Geschrieben am 14. September 2023 Hallo zusammen, suche diese unteren Clipse für den Rahmen der Makrolonscheiben beim 450er. Ich meine die gibt´s nicht mehr neu, oder? Gab es jemanden der sowas mal nachgerfertigt hatte (3D Druck) oder hat jemand noch was brauchbares abzugeben? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haraldz Geschrieben am 15. September 2023 Am 14.9.2023 um 09:54 schrieb sportinglife: Hallo zusammen, suche diese unteren Clipse für den Rahmen der Makrolonscheiben beim 450er. Ich meine die gibt´s nicht mehr neu, oder? Gab es jemanden der sowas mal nachgerfertigt hatte (3D Druck) oder hat jemand noch was brauchbares abzugeben? Grüße Schick mal Teilenr, oder Foto vielleicht kann ich die drucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Haraldz: Schick mal Teilenr, oder Foto vielleicht kann ich die drucken Die Teilenummern müssten auf dieser Seite zu sehen sein. 🙂 Der Rahmen ist die 7 und der Clip ist die 5. Rechts und links muss noch beachtet werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sportinglife Geschrieben am 15. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Ahnungslos: Die Teilenummern müssten auf dieser Seite zu sehen sein. 🙂 Der Rahmen ist die 7 und der Clip ist die 5. Rechts und links muss noch beachtet werden! Bist du schnell... 🙂 Q0003662V002000000 CLIPTEIL HALTER LINKS Q0003663V002000000 CLIPTEIL HALTER RECHTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen