Buffy1402 Geschrieben am 18. September 2023 Gesucht wird ein Blinklicht ohne Nebelleuchte Fahrerseite. Leider ist mein Glas durch einen Steinschlag beschädigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 18. September 2023 Jetzt nicht dass so ein Blinker nicht besorgbar ist, aber eine gute Gelegenheit sich die LED-Module von Hella einzubauen und unten ein paar Blenden wo die Blinker waren...gibt Leute die drucken die Blenden. Guck mal hier! Blinker im Fernlicht als Ring, Tagfahrlicht und Standlicht im Abblendlicht als Ring. Habe ich selber und bin begeistert vom Licht! Wenn du wirklich nur Ersatz willst melde dich in der Telegram-Gruppe SRI, da gibts sogar ne APP. Der Ersatzteil-Pool für 452er ist gewaltig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buffy1402 Geschrieben am 18. September 2023 Danke für den Tipp. Ich suche tatsächlich nur Ersatz. Finde allerdings die Gruppe und die App nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 18. September 2023 Einfach SRI im App-Store eingeben. Smart Roadster International... Da kontaktierst du dann Jürgen Wissmann, er stellt für dich ne Suchanfrage im Teilebrett ein nach Freischaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Outliner: Einfach SRI im App-Store eingeben. Smart Roadster International... Da kontaktierst du dann Jürgen Wissmann, er stellt für dich ne Suchanfrage im Teilebrett ein nach Freischaltung. mach es doch nicht komplizierter als es ist. Einfach Telegram installieren und https://t.me/srinewcomer Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen