imMally Geschrieben am 23. September 2023 vor 5 Stunden schrieb CDIler: Îch sehe keine Monsterdistanzscheiben sondern Roadsterfelgen auf nem 450 Der Schwarze Brabus hat mindesten 60mm Distanzscheiben drauf. Habe vor ort nachgeschaut. Und sieht man doch wohl eindeutig auf dem Foto von hinten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. September 2023 Stimmt, hast Recht Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imMally Geschrieben am 23. September 2023 vor 1 Minute schrieb CDIler: Stimmt, hast Recht Aber Roadster Felgen sind da tatsächlich auch drauf. Weist du wo ich grad welche gebraucht kaufen könnte? für meinen 450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. September 2023 Da musste aber genau gucken welche. Trackline, Spinline, Runline, Spikeline, Monoblock A, Monoblock VI oder Stahlfelgen...um mal nur die Originalen zu nennen. Im Zubehör gibts noch mehr Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 9. Oktober 2023 ..der Ami ist fast breiter als meine Kugel lang ist 😅 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 19. Oktober 2023 Tja selbst auf der Arbeit sind die Smarts. 😁 😁 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imMally Geschrieben am 20. Oktober 2023 Am 19.10.2023 um 19:39 schrieb Ghostimaster: Tja selbst auf der Arbeit sind die Smarts. 😁 😁 😁 Das ist ja cool 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb imMally: Das ist ja cool 😁 Der ist letzte Nacht mit der Rest auf dem Trailer nach Liepaja gegangen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 26. Oktober 2023 Morgen da war jemanden langweilig 👍 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-trike-umbau/2580755185-216-7956?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb smart45005: Morgen da war jemanden langweilig 👍 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-trike-umbau/2580755185-216-7956?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Das Ding ist mir auch schon aufgefallen, geh mal auf sein anderes Inserat da hat er noch ein Elektroauto umgebaut in Form vom besten Teil vom Mann🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb smart45005: Morgen da war jemanden langweilig 👍 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Absoluter Schwachsinn! Crossblade, daß ich nicht lache. 🙄 Was willste denn mit so einem hässlichen Ding ohne Zulassung? Ins Wohnzimmer stellen? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 26. Oktober 2023 Trike und Dickmobile sind ja lustig 🤣 Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Tja, jedem ist anders fade. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sieht ein wenig nach verhunztes Bat-Mobil auf Basis eines Smart Fortwo aus. 🤮 Der Hinweis „ohne Zulassung“ war witzig. 😂😂😂😂 bearbeitet 26. Oktober 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos: Was willste denn mit so einem hässlichen Ding ohne Zulassung? Ins Wohnzimmer stellen? 🤔 Das Dickmobil wäre höchstens noch was fürs Schlafzimmer! Da wären wenigstens die Gäst*innen beeindruckt! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 25 Minuten schrieb TrailRider: Trike Ein richtiges Trike hat vorne ein Rad und hinten zwei. Das Teil ist somit ein Negative-Trike …. im wahrsten Sinn des Wortes 😜 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 13 Minuten schrieb Ahnungslos: Da wären wenigstens die Gäst*innen beeindruckt! 😄 Welche Gäst*innen hast du im Schlafzimmer, dass man diese mit so nem Vehikel beeindrucken kann. 😂😂 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 20. November 2023 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=379286806 Ein 2009er cdi mit 622tkm, die man ihm durchaus ansieht... 😱 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 neu Geschrieben am 20. November 2023 Und der Verkäufer hats nicht nötig auf ausgetauschte Teile, Komponenten hinzuweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 20. November 2023 Gott sei Dank habe ich von denen noch nie ne Pizza gegessen. Wenn der Laden nur halb so schlimm wie der arme Smart aussieht... 🤮 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 20. November 2023 Ich denke, der Besitzer hat im Laufe der 622TKm die üblichen Verschleißteile mind. 7-8 mal getauscht oder gar drei bis vier Motoren verheizt? Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 neu Geschrieben am 20. November 2023 Gerade eben schrieb SmartManI: Ich denke, der Besitzer hat im Laufe der 622TKm die üblichen Verschleißteile mind. 7-8 mal getauscht oder gar drei bis vier Motoren verheizt? Dann müßte es in der Verkaufsanzeige vermerkt sein, bei einem seriösen Angebot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 20. November 2023 Also wenn sich um die Technik so gut gekümmert wurde wie um den Innenraum... 🥰 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 20. November 2023 Das sagt einem der Smart-Verstand …. Es ist ein Faktum, dass z.B. die Kupplung zumindest alle 100tkm zu wechseln ist. So kann man es hochrechnen und man kann sich erkundigen, wann der letzte Wechsel gemacht wurde. Ich gehe mal davon aus, dass das länger her ist und eventuell wieder ansteht. Denn, wenn ich als Verkäufer soeben die Kupplung gewechselt hätte, schreib ich das sicher ins Inserat. Somit kannst du dir deinen Teil denken, wobei bei dieser ausgelutschten Gurke Ist eh alles zu spät. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. November 2023 vor 7 Minuten schrieb SmartManI: oder gar drei bis vier Motoren verheizt? Das ist ein cdi! Würde mich nicht wundern, wenn da noch die erste Maschine am werkeln wäre! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 20. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos: Würde mich nicht wundern, wenn da noch die erste Maschine am werkeln wäre! 😉 CDI‘s in Ehren …. aber 622TKm mit einem Aggregat … und dabei viel Kurzstrecken … das schafft selbst der CDI nicht Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen