8udgie Geschrieben am 22. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche ein Gutachten oder eine ABE für meine Winter Felgen. Es handelt sich hierbei um die MiM Felgen Vorne: 4,5J x 15 ET 20,5 Hinten: 6J x 15 ET -14 vielleicht hat ja jemand noch so ein Gutachten rumliegen. Ein Bild um zu zeigen um welche Felgen es sich handelt.... Vielen Dank euch schon mal im Voraus 🙂 bearbeitet 22. September 2023 von 8udgie Bild war nicht zu sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 22. September 2023 Da gibt es leider kein Bild zu sehen. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
8udgie Geschrieben am 22. September 2023 Stimmt! Danke für den Hinweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 22. September 2023 Moin, kannst ja mal bei @CDL nachfragen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
8udgie Geschrieben am 22. September 2023 Moin Yueci, ja in Anlehnung dazu hatte ich das Thread erstellt, aber die Links gehen nicht mehr 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 22. September 2023 vor 2 Stunden schrieb 8udgie: vielleicht hat ja jemand noch so ein Gutachten rumliegen. Habe ich. Wo soll es hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
8udgie Geschrieben am 22. September 2023 (bearbeitet) das wäre super, wenn du es an meine Mailadresse schicken könntest, habe dir eine Nachricht geschickt 🙂 bearbeitet 22. September 2023 von 8udgie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 22. September 2023 Ist gechickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen