Outliner Geschrieben am 22. September 2023 Hab mal zugeschlagen, billiger gehts nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 22. September 2023 (bearbeitet) super gleich mal 6 gekauft bei MB kostet der glaub 13 € bearbeitet 22. September 2023 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 23. September 2023 Das kostet der MANN Filter bei MI in Berlin auch und das schon länger, auch bei anderen Autoteilehändlern. Und sorry meine Meinung: Amazon geht gar nicht👎👎👎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 23. September 2023 Genau wie Smartdoktor sag ich das auch hab noch NIE was bei Amazon gekauft da die Mistbude mich als Lieferant in den Versandlagern wie Dreck behandelt haben. (es darf nichts störendes auf dem LKW stehen, an Rampe anstellen, Keil drunter, Fahrzeug abschließen, Schlüssel in so nem Büro abgeben und in nem schäbigen Raum warten. Hab mich nachher geweigert die Buden anzufahren. Und Filter ist richtig, MotoIntegrator ist auch mein bevorzugter Shop für Smart und Alfa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 23. September 2023 vor 15 Minuten schrieb Thinkabell: Genau wie Smartdoktor sag ich das auch hab noch NIE was bei Amazon gekauft da die Mistbude mich als Lieferant in den Versandlagern wie Dreck behandelt haben. (es darf nichts störendes auf dem LKW stehen, an Rampe anstellen, Keil drunter, Fahrzeug abschließen, Schlüssel in so nem Büro abgeben und in nem schäbigen Raum warten. Hab mich nachher geweigert die Buden anzufahren. Und Filter ist richtig, MotoIntegrator ist auch mein bevorzugter Shop für Smart und Alfa. Das ist genau der Grund warum ich nie etwas bei Amazon kaufen würde. Auch ich kenne die andere Seite, weis wie mit Zulieferern, Anlieferungen und gesteuerten Übernahmen von Geschäftideen umgegangen wird, war schliesslich lange genug beim gelben Riesen😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 23. September 2023 Danke, auch gleich bevorratet 😉 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 23. September 2023 uppppssss ...um 14.00 Uhr schon geliefert...das ging ja schnell. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imMally Geschrieben am 23. September 2023 Bei Autodoc Dauerhaft bei unter 6 Euro. Falls jemand zu Spät ist 🙂 Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 23. September 2023 vor 16 Minuten schrieb imMally: Bei Autodoc Dauerhaft bei unter 6 Euro. Falls jemand zu Spät ist 🙂 Klick MI Berlin dauerhaft 2,75😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. September 2023 Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 23. September 2023 Das geht hier nicht anders 😜 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 24. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Outliner: Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂 Wo gibts diese Dillgurken dauerhaft für 2,75🤔❓ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 24. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Outliner: Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂 Doch , bei dem Wort Amazon werd ich grantig,😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 24. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Thinkabell: Doch , bei dem Wort Amazon werd ich grantig,😆 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harty_H Geschrieben am 24. September 2023 und ich dachte, nur ich habe eine leichte Hasskappe bzgl. Amazon auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 24. September 2023 (bearbeitet) Faltet doch in Zukunft eure Filter selber aus alten Kaffeefiltertüten nachdem ihr Nestle-Kaffee (natürlich Fairtrade!!) getrunken habt der Firma die in vorderster Front Brunnen bauen in Afrika, damit den Eingeborenen ihre alten Brunnen totlegen und denen dann grossherzig ihr eigenes Wasser verkauft wird was sie vorher umsonst hatten. Behaltet eure Weltsicht. Ihr seid stark! bearbeitet 24. September 2023 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 24. September 2023 vor 13 Minuten schrieb Outliner: Faltet doch in Zukunft eure Filter selber aus alten Kaffeefiltertüten nachdem ihr Nestle-Kaffee (natürlich Fairtrade!!) getrunken habt der Firma die in vorderster Front Brunnen bauen in Afrika, damit den Eingeborenen ihre alten Brunnen totlegen und denen dann grossherzig ihr eigenes Wasser verkauft wird was sie vorher umsonst hatten. Behaltet eure Weltsicht. Ihr seid stark! Wir wollten Dir übrigens sagen das Dein Angebot bei Amazon dem Leuteschinder nix besonderes ist , sondern bei Motointegrator der gleiche Preis schon immer Standart ist und wenn Du Prozente da bekommst noch tiefer liegt. Ach ja, mehr wie ein geklebter Melitta Filter ist das für die überdachten Zündkerzen auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 24. September 2023 Ich bekomme geldwerte Punkte bei Amazon😁 und wenn man mal das Ganze sieht sind es alles Leuteschinder. Selbst die Tütenkleber sind am Arsch, egal von wem das Zeug verkauft wird. Es hat einfach keinen Sinn nur bestimmte Konzerne aufs Korn zu nehmen. Das ganze System ist kaputt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 24. September 2023 Ich kauf da wo es Wertigkeit günstig ist vieles bei kleinanzeigen oder eben mit Rabatt Coupons. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 24. September 2023 Am 22.9.2023 um 22:16 schrieb Outliner: Hab mal zugeschlagen, billiger gehts nicht... Danke für die Info, wenn ich nicht auf den Adapter für die Standart Ölfilter umsteigen würde, hätte ich mir jetzt auch einen kleinen Vorrat angelegt. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen