Patrick611 Geschrieben am 26. September 2023 Hallo zusammen! Nun habe ich auch mal ein ernstes Problem 😰 Gestern während der Fahrt hatte ich zündausetzer auf der Autobahn, worauf mich dann auch kurz danach die Motor Kontrollleuchte angestrahlt hat . Leistungsverlust und mit Max 80kmh zu nem Kollegen gefahren um den fehlerspeicher auszulesen, Fehlzündungen am 1 Zylinder ! Habe dann mal den Zündkerzenstecker runtergeholt und der ganze Schacht stand unter Öl 😨 aber nur am 1ten bei den anderen 2 alles trocken ! hatte sowas schon jemand ? ist ein Fortwo 250 vg Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 26. September 2023 vor 9 Stunden schrieb Patrick611: Hallo zusammen! Nun habe ich auch mal ein ernstes Problem 😰 Gestern während der Fahrt hatte ich zündausetzer auf der Autobahn, worauf mich dann auch kurz danach die Motor Kontrollleuchte angestrahlt hat . Leistungsverlust und mit Max 80kmh zu nem Kollegen gefahren um den fehlerspeicher auszulesen, Fehlzündungen am 1 Zylinder ! Habe dann mal den Zündkerzenstecker runtergeholt und der ganze Schacht stand unter Öl 😨 aber nur am 1ten bei den anderen 2 alles trocken ! hatte sowas schon jemand ? ist ein Fortwo 250 vg Patrick Fortwo 250 kenne ich nicht, meinst Du 450? Da könnte Deine Ventildeckel undicht sein, oder Du hast bei auffüllen vom Öl daneben gekippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen