CologneSmart Geschrieben am 2. Oktober 2023 Hallo zusammen, Bitte schon mal den Termin für die nächste WST notieren. Samstag, 28. September 2024 Weitere Details folgen. Smarte Grüße Peter / Colognesmart Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 18. Juni So ihr Lieben, Nun könnt ihr euch auch zur Tour anmelden. https://docs.google.com/forms/d/1h6sx9fXupNIu3HfcbAZp4MAUorPladVKn7VEXnH1OhU/edit?chromeless=1&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2gsPUM6b9M3Q7sDNv0IvOASTIOb_azLAEev_4Q7_alXUQcR9Z2CCulYlE_aem_pqJl-bgrVbktA-YfVbpKQQ#responses Treffpunkt wie jedes Jahr. Gewerbepark Dachsberg 12, 53604 Bad Honnef Weitere Infos folgen. Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyla Geschrieben am 3. Juli Hi @Colognesmart Thank you for this update.😀I wil mark the date in my calendar & i want to receiving further details about the next WST. mendix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 3. Juli Gibt es eine Zeit für das Treffen, zb. 10 Uhr oder so. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 3. Juli Hallo zusammen, danke für die Rückfragen. Treffpunkt ist der Gewerbepark Dachsberg 12, 53604 Bad Honnef Am 28.09.2024 um 10:00 Uhr Wir freuen uns auf euch. Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 5. August Hier mal ein neues Cover für die Tour, mit dem ein oder anderen Zwischenstop im Bild. Mehr wird nicht verraten, aber es wird wieder schön. Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 1. September So ihr Lieben, In 4 Wochen ist es soweit, dann ist wieder die Westerwald Tour am Start. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch gerne machen. Hier nochmal der Link zum Anmeldeformular. https://docs.google.com/forms/d/1h6sx9fXupNIu3HfcbAZp4MAUorPladVKn7VEXnH1OhU/edit?chromeless=1&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2gsPUM6b9M3Q7sDNv0IvOASTIOb_azLAEev_4Q7_alXUQcR9Z2CCulYlE_aem_pqJl-bgrVbktA-YfVbpKQQ#responses Wir freuen uns schon auf euch. Sonnige Grüße aus dem Westerwald. Peter Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 9. September So, nicht mehr ganz drei Wochen dann ist es soweit. Wir freuen uns auf euch! 😃 Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 9. September Und wir freuen uns auf eine tolle Tour🚙🛻 und auf einen schönen Tag mit euch🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 22. September So jetzt ist ist nicht mehr ganz eine Woche, dann geht es wieder durch den schönen Westerwald! Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 23. September So für alle die sich vorher schon mal austauschen oder vielleicht zusammen anreisen möchten, hier die Quasselgruppe auf WhatsApp zur diesjährigen WST. https://chat.whatsapp.com/BkkLgofKG90AsDcOIwhkBf Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 27. September Hallo zusammen, wie bereits besprochen hier schon mal das Roadbook, welches es auch in Papierform am Startpunkt verfügbar sein wird, sowie eine GPX Datei. Wir haben uns bedingt durch den ein oder anderen Ausfall von Smarties die uns gerne bei der Tour helfen (Fraggel) eine Überlegung gestartet. Wir möchten wie jedes Jahr eine geführte Tour anbieten, sprich mit Führungsfahrzeug, zudem wollen wir auch die Möglichkeit geben, in einer zweiten Gruppe frei nach Roadbook bzw. GPX Datei zu fahren. Diese zwei Gruppen würden dann in einem Abstand von 5-10 Minuten getrennt losfahren und von mir an den Zwischenzielen, sowie Endpunkt empfangen. Wenn alle die geführte Tour fahren möchten, möchte ich jetzt schon um Verständnis bitten, das wir nicht jedem gerecht werden können. Wir bemühen uns eine Tour auf die Beine zustellen, welche jedem Spaß machen soll und auch in positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf viele smarte Menschen!https://drive.google.com/drive/folders/1Gd8gzN0d5ae7eKeC48XqKV9-00n6VNPr?usp=drive_link Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. September Schade, dass es bei uns im Ösiland keine solchen Events mehr gibt. Ich würde gerne mitfahren aber die Anreise ist mir, mit meinen kaputten Lendenwirbel, zu weit. 😵💫 Ich wünsche allen Teilnehmern tolles Wetter, viel Spaß und ein gemütliches Zusammensein. Smarte Grüße Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 29. September vor 18 Stunden schrieb SmartManI: Schade, dass es bei uns im Ösiland keine solchen Events mehr gibt. Ich würde gerne mitfahren aber die Anreise ist mir, mit meinen kaputten Lendenwirbel, zu weit. 😵💫 Ich wünsche allen Teilnehmern tolles Wetter, viel Spaß und ein gemütliches Zusammensein. Smarte Grüße Den Smartie aufn Autozug und ab zu uns 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 29. September Hallo und vielen Dank das wieder soviele dem Ruf in den Westerwald gefolgt sind. Das Wetter hat mitgespielt und alle hatten ihren Spaß, viele neue und "alte" Smarties gesehen. Wir haben mit unserer Verlosung mit Preisen von misterdotcom, smart-king, RS-Parts und einige Sachen von mir und Ralf und Gaby wieder einige Smarties glücklich gemacht. Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 29. September Gibt es Fotos zum Event? VG, Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 29. September Hallo Chris, die meisten Bilder sind in der Facebook-Gruppe zu finden. Westwoodforest Smart Tour Facebook Bilder Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen