Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein Tuningfile, gerne von Fismatec für meinen 450 CDI Bj 2001 mit ZEE. Ich habe bis Fimatec über 700km, das ist etwas weit für meine alten Knochen😅.

 

Danke für die Hilfe!

 

Lg Tom

 


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schicke das MEG mit DHL dort hin. Dafür sind Versandunternehmen da

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb CDIler:

Dann schicke das MEG mit DHL dort hin. Dafür sind Versandunternehmen da

Macht er leider nicht, er will das Auto dazu haben. Lg


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

 

wieso suchst du „schon“ wieder ein Tuningfile?

Du hattest ja ein File vom Ösituner deines Vertrauens, …. dann bist ja kürzlich in Germanien gewesen um ein File zu probieren und dir die Weiterfahrt zu Fismatec zu ersparen. Was ist jetzt der Status quo? 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb SmartManI:

Servus Tom,

 

wieso suchst du „schon“ wieder ein Tuningfile?

Du hattest ja ein File vom Ösituner deines Vertrauens, …. dann bist ja kürzlich in Germanien gewesen um ein File zu probieren und dir die Weiterfahrt zu Fismatec zu ersparen. Was ist jetzt der Status quo? 

Pläne können sich ändern...


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb wetabi:

Pläne können sich ändern...


Ja, das kenne ich sehr gut … da kann ich ein Lied davon singen 😉

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, kein Interesse, daher zum Löschen, danke.

Man könnte sagen "Auftrag ausgeführt"

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb wetabi:

Man könnte sagen "Auftrag ausgeführt"

 

…und der Anwalt von FismaTec klopft demnächst an Deine Türe. Ganz ehrlich, wie dumm kann man sein, hier offen nach einer Kopie einer urheberrechtlich geschützten Datei zu fragen? 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MMDN:

Ganz ehrlich, wie dumm kann man sein, hier offen nach einer Kopie einer urheberrechtlich geschützten Datei zu fragen? 


Woher willst Du wissen ob eine Kopie angeschafft wurde?

 

Vielleicht wurde auch ein gebrauchtes und von Fismatec optimiertes Steuergerät gekauft und somit ist alles gut! Da wurde ja das File schon einmal bezahlt und man kann das Steuergerät ohne weiteres auch weiter verkaufen.

 

Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? 😉
 

 

 

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SmartManI:


Woher willst Du wissen ob eine Kopie angeschafft wurde?

 

Vielleicht wurde auch ein gebrauchtes und von Fismatec optimiertes Steuergerät gekauft und somit ist alles gut! Da wurde ja das File schon einmal bezahlt und man kann das Steuergerät ohne weiteres auch weiter verkaufen.

 

Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? 😉
 

 

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb SmartManI:


Woher willst Du wissen ob eine Kopie angeschafft wurde?

 

Vielleicht wurde auch ein gebrauchtes und von Fismatec optimiertes Steuergerät gekauft und somit ist alles gut! Da wurde ja das File schon einmal bezahlt und man kann das Steuergerät ohne weiteres auch weiter verkaufen.

 

Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? 😉
 

 

 

 

😉, richtig, dies wäre auch möglich. Ich bin den anderen Weg gegangen und habe mein Steuergerät an eine Firma meines Vertrauens geschickt auf dem Postweg, das klappt einwandfrei, daher " Auftrag ausgeführt". 👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei fismatec muss aber auch der Ladedruck über das Wastegategestänge zurück genommen werden. Bei anderen bestimmt dann auch. Das must du dann auch machen.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Smart911a:

bei fismatec muss aber auch der Ladedruck über das Wastegategestänge zurück genommen werden. Bei anderen bestimmt dann auch. Das must du dann auch machen.

Servus, da geht jetzt Eines von einem renommierten Tuner aus Norddeutschland drauf der das auf dem Postweg macht. Das mit dem Wastegate ist klar, das ist kein Problem. Dennoch Danke für deinen Hinweis! Lg


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll dir der genau sagen wie du da vorgehen sollst. Der muss das ja wissen


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Smart911a:

Dann soll dir der genau sagen wie du da vorgehen sollst. Der muss das ja wissen

👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SmartManI:

Woher willst Du wissen ob eine Kopie angeschafft wurde?

 

Am 2.10.2023 um 21:04 schrieb wetabi:

Hallo, ich suche ein Tuningfile, gerne von Fismatec

 

Frage erledigt.

 

 

vor 1 Stunde schrieb wetabi:

Ich bin den anderen Weg gegangen und habe mein Steuergerät an eine Firma meines Vertrauens geschickt auf dem Postweg

 

Und das innerhalb 2-3 Tagen? Na klar! Inkl. Ausbau, Versand hin, flashen, Versand zurück. Alleine der Auslandsversand von Österreich nach Norddeutschland bekommst Du in der Zeit nicht hin. Ich drücke Dir die Daumen, dass FismaTec dieses Thema hier überliest.

 

Im Grunde genommen geht es auch nicht um die Tatsache, dass das Thema erledigt ist, sondern um die Frage an sich, dass man ein Tuningfile sucht, gerne von FismaTec.

bearbeitet von MMDN

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MMDN:

 

 

Frage erledigt.

 

 

 

Und das innerhalb 2-3 Tagen? Na klar! Inkl. Ausbau, Versand hin, flashen, Versand zurück. Alleine der Auslandsversand von Österreich nach Norddeutschland bekommst Du in der Zeit nicht hin. Ich drücke Dir die Daumen, dass FismaTec dieses Thema hier überliest.

Ich weiß ja nicht weshalb du hier Erbsen zählst ohne weitere Infos! Das Steuergerät ist unterwegs, also Anfrage erledigt....wo steht schon zurück und eingebaut??😉

Also belasse es einfach dabei...👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass Du über Deine Frage beim posten nicht nachgedacht und jetzt Schiss bekommen hast, nachdem Dir die Konsequenzen klar geworden sind. Nochmal: ich fand es dumm, dass Du öffentlich nach einer illegalen, weil urheberrechtlich geschützten Datei gefragt hast, auch "Raubkopie" genannt. Alles andere, ob Du z.B. die Datei auch bekommen hast, geht mir am Allerwertesten vorbei. Da kannst Du mich auch dreimal als Erbsenzähler beschimpfen. 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb MMDN:

Ich denke eher, dass Du über Deine Frage beim posten nicht nachgedacht und jetzt Schiss bekommen hast, nachdem Dir die Konsequenzen klar geworden sind. Nochmal: ich fand es dumm, dass Du öffentlich nach einer illegalen, weil urheberrechtlich geschützten Datei gefragt hast, auch "Raubkopie" genannt. Alles andere, ob Du z.B. die Datei auch bekommen hast, geht mir am Allerwertesten vorbei. Da kannst Du mich auch dreimal als Erbsenzähler beschimpfen. 

Wurde von meiner Seite alles geschrieben, danke für deine Meinung.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.