Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, auf was muss ich beim Kauf einer gebrauchten Heckscheibe für mein 450 Coupe achten? Bekomme ich im Versand. Gibt es etwas wo die Heckscheiben einen Schwachpunkt haben?

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wennd die Heizungsdrähte gebrochen sind innen auf der Scheibe. das sieht man ..oder halt durchmessen. und wie verkratzt die sind

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Drauf aufpassen das die Schlauchdurchführung für den Spritzwasserschlauch nicht weggebrochen ist.

Guten Abend, vielleicht eine komische Frage aber wäre dies so schlimm und könnte man die Heckscheibe trotzdem benutzen, den Schaden reparieren?

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Loch durchbohren und den Spritzschlauch durchfädeln bis zur Düse hin. So hab ich es gemacht damit ich dort ein durchgängiger Schlauch hab und keinen der da unterbrochen und wieder angeschlossen wird. Siehste dann wennd es in der Hand hast. Wenn der Spoiler da noch dran ist.

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch so eine Scheibe brauchst, habe eine Handvoll liegen...oder holste ab, je nachdem woher...wenn du natürlich schon eine Scheibe günstig ranbekommst nimm die. Gibts nie wieder neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smart911a:

Ja.. Loch durchbohren und den Spritzschlauch durchfädeln bis zur Düse hin. So hab ich es gemacht damit ich dort ein durchgängiger Schlauch hab und keinen der da unterbrochen und wieder angeschlossen wird. Siehste dann wennd es in der Hand hast. Wenn der Spoiler da noch dran ist.

Ja, gehört aber ein Dichtgummi mit gesetzt, damit kein Wasser in den Innenraum laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Outliner:

Falls du noch so eine Scheibe brauchst, habe eine Handvoll liegen...oder holste ab, je nachdem woher...wenn du natürlich schon eine Scheibe günstig ranbekommst nimm die. Gibts nie wieder neu!

Wenn Nordbayern näher ist, ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smartdoktor450:

Ja, gehört aber ein Dichtgummi mit gesetzt,

ne...ganz durchbohren. Der Anschluß ist dann weg. 12mm oder so das der Schlauch da ganz durchgeht da brauchst kein Dichtgummi dann. Müsste man sehen ..dann weiste was ich meine

Der Schlauch geht dann vom seitlichen Fensterrahmen bis hoch zur Düse in einem Stück

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smartdoktor450:

ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert

gut zu wissen


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Wenn Nordbayern näher ist, ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert😉

Was kostet bei dir eine Scheibe?

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ich werde hier keine Bilder oder ähnliches posten, wer Interesse hat bitte Nummer für Whatsapp. SmartMan, hast bereits Bilder von mir bekommen in Whatsapp. Lg   P.S. Und bitte keine Zeitdiebe die mich Löcher in den Bauch fragen und dann sagen dass es ihm eh zu weit ist:)
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.