Smartfan99 Geschrieben am 10. Oktober 2023 Guten Abend, auf was muss ich beim Kauf einer gebrauchten Heckscheibe für mein 450 Coupe achten? Bekomme ich im Versand. Gibt es etwas wo die Heckscheiben einen Schwachpunkt haben? Ferdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 10. Oktober 2023 (bearbeitet) ja wennd die Heizungsdrähte gebrochen sind innen auf der Scheibe. das sieht man ..oder halt durchmessen. und wie verkratzt die sind bearbeitet 10. Oktober 2023 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 10. Oktober 2023 Drauf aufpassen das die Schlauchdurchführung für den Spritzwasserschlauch nicht weggebrochen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfan99 Geschrieben am 10. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb Smartdoktor450: Drauf aufpassen das die Schlauchdurchführung für den Spritzwasserschlauch nicht weggebrochen ist. Guten Abend, vielleicht eine komische Frage aber wäre dies so schlimm und könnte man die Heckscheibe trotzdem benutzen, den Schaden reparieren? Ferdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja.. Loch durchbohren und den Spritzschlauch durchfädeln bis zur Düse hin. So hab ich es gemacht damit ich dort ein durchgängiger Schlauch hab und keinen der da unterbrochen und wieder angeschlossen wird. Siehste dann wennd es in der Hand hast. Wenn der Spoiler da noch dran ist. bearbeitet 10. Oktober 2023 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. Oktober 2023 Falls du noch so eine Scheibe brauchst, habe eine Handvoll liegen...oder holste ab, je nachdem woher...wenn du natürlich schon eine Scheibe günstig ranbekommst nimm die. Gibts nie wieder neu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Smart911a: Ja.. Loch durchbohren und den Spritzschlauch durchfädeln bis zur Düse hin. So hab ich es gemacht damit ich dort ein durchgängiger Schlauch hab und keinen der da unterbrochen und wieder angeschlossen wird. Siehste dann wennd es in der Hand hast. Wenn der Spoiler da noch dran ist. Ja, gehört aber ein Dichtgummi mit gesetzt, damit kein Wasser in den Innenraum laufen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Outliner: Falls du noch so eine Scheibe brauchst, habe eine Handvoll liegen...oder holste ab, je nachdem woher...wenn du natürlich schon eine Scheibe günstig ranbekommst nimm die. Gibts nie wieder neu! Wenn Nordbayern näher ist, ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 11. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Smartdoktor450: Ja, gehört aber ein Dichtgummi mit gesetzt, ne...ganz durchbohren. Der Anschluß ist dann weg. 12mm oder so das der Schlauch da ganz durchgeht da brauchst kein Dichtgummi dann. Müsste man sehen ..dann weiste was ich meine Der Schlauch geht dann vom seitlichen Fensterrahmen bis hoch zur Düse in einem Stück bearbeitet 11. Oktober 2023 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Smartdoktor450: ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert gut zu wissen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfan99 Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450: Wenn Nordbayern näher ist, ich hab auch derzeit 13 Stück eingelagert😉 Was kostet bei dir eine Scheibe? Ferdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb Smartfan99: Was kostet bei dir eine Scheibe? Ferdi Hab Dir ne PN geschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen