Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 Hallo Nordlichter, hier die Möglichkeit für nur 200 Euro einen seltenen 450 mit Faltdach zu bekommen, für mich ist der leider zu weit weg: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 11. Oktober 2023 Bestimmt ist Hajo schon unterwegs 😉 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb ThoK: Bestimmt ist Hajo schon unterwegs 😉 Nee, ist doch ein Benziner! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Oktober 2023 Ebend, deswegend. Außerdem kenne ich mich mit Faltdächern nicht aus. Vor allem nicht mit defekten Faltdächern. Hier in der Gegend stand schon mal ein 450 mit defektem Faltdach, bei einem Händler auf dem Hof. Das Dach ging wohl nicht mehr ganz zu. Könnte sogar der selbe gewesen sein. Da laß ich die Finger von. Bin kein Freund von Dachschäden. Hab ich selber schon genug. Aber vielleicht hat der Ghostimaster Interesse. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Oktober 2023 Auf welchem Portal ist/war die Anzeige? Auf Mobile.de ist nichts mit Faltdach (mehr). 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Kleinanzeigen! Hau drauf! bearbeitet 11. Oktober 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. Oktober 2023 Das Problem ist, das es kein Stoffdach ist sondern so eine PVC Oberfläche, die aushärtet und dann reisst. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Oktober 2023 Interessant ist, er hat die Cabrio Scheinwerfer und Rückleuchten. Das heißt, das Faltdach galt wohl als Cabrio. vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos: Kleinanzeigen! Ah, jetzt ja. Da war noch was. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 Die Dachmechanik ist eher simpel bei dem Teil, ich würde mir das Teil auf jeden Fall sichern, ist absolut selten. Das Dach geht sogar automatisch zu wenn man den Smart absperrt, Luxus pur. die beiden Faltdachsmart die ich hab, haben aber die alten Scheinwerfer. Vielleicht wurde er mal umgebaut. ich hab auch an Chostimaster gedacht, dann kommt er in gute Hände. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 11. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Funman: er hat die Cabrio Scheinwerfer und Rückleuchten Das sind die normalen Rückleuchten vom Coupé ab 2003. Die OBD-Buchse neben dem Lenkrad kann man auch sehen, da wird wohl die Beschreibung nicht ganz stimmen. bearbeitet 11. Oktober 2023 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Funman: Interessant ist, er hat die Cabrio Scheinwerfer und Rückleuchten. Das heißt, das Faltdach galt wohl als Cabrio Hast Du was an den Augen, Hajo? 😉 Das sind doch keine Cabrio Rückleuchten, das ist ein ganz normales Facelift Coupe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 Ist schon reserviert, leider nicht von mir Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Hast Du was an den Augen, Hajo? 😉 Das sind doch keine Cabrio Rückleuchten, das ist ein ganz normales Facelift Coupe? Hajo, ich lade Dich ein Mal ne Runde mit meinem Cabrio zu drehen. Da kannst Du gleich die brachiale Beschleunigung, im Vergleich zum Diesel, erleben. 😉😂🤣 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos: Hast Du was an den Augen, Hajo? Mit den Rückleuchten hast du recht. Erdnußscheinwerfer im Bj. 2001 gabs aber nur beim Cabrio. Da stimmt was nicht, wie von 450-3 oben schon erwähnt wurde. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Smartdoktor450: Die Dachmechanik ist eher simpel bei dem Teil, ich würde mir das Teil auf jeden Fall sichern, ist absolut selten. Abgesehen davon das BRABUS die Dächer 2008 im Ausverkauf bei eBay günstig rausgehauen hat, gibt es schon seit Jahren keine Ersatzteile dafür. Warum sollte man sich so ein Problem ins Haus holen, wenn man gleich nen Cabrio kaufen kann. So viel Frischluftfeeling gibt das Dach nicht und ja, ich weiß wovon ich rede. Ich hatte mir damals günstig eines bei eBay geholt und umgebaut Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. Oktober 2023 Da stimmt wohl einfach das Baujahr nicht. Gibt noch andere Fahrzeuge die ein "besonderes" Dach haben und keine Teile mehr hergestellt werden.... Ich überlege mir eben genau sowas auch ans Bein zu binden. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb Ahnungslos: Nee, ist doch ein Benziner! 😉 Stimmt, Funman hat Geschmack und fährt nur Diesel😉 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 11. Oktober 2023 Moin gerade erst gelesen, sorry, ist der für dich reserviert? Weil ich ja aus Lübeck komme. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor 24 Minuten schrieb Ghostimaster: Moin gerade erst gelesen, sorry, ist der für dich reserviert? Weil ich ja aus Lübeck komme. Na endlich biste da, hab Dir das heute früh schon eingestellt 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 11. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Smartdoktor450: Na endlich biste da, hab Dir das heute früh schon eingestellt 🤣 Warum hast Du mich nicht per WhatsApp kontaktiert, Nummer hast hast Du doch. 😁 Also ist der für dich reserviert? Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Oktober 2023 Nein leider nicht für mich, sorry soweit hab ich heute früh nicht gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaefferundsmart Geschrieben am 11. Oktober 2023 Also wer so einen smart mit diesem Dach hat sollte unbedingt zuschlagen. Ersatzteile sind nicht zu bekommen und mit dem smart hier hätte man einen Spender. Komme wie Ghostimaster aus Lübeck und hätte den gern mal angeguckt - nur so aus Neugier... Habe früher selber so einen gehabt. Das Dach ist eigentlich ganz toll. Mechanisch nicht so kritisch wie das 451iger Cabrio aber es geht hinten ja auch nicht so weit runter. Manchmal muss ich über mich selber schmunzeln wenn ich ganz in Gedanken das 451iger Dach zumachen will und vergeblich nach oben greife (bei dem Brabusdach war der Auf- und Zuschalter oben angebracht). 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaefferundsmart Geschrieben am 11. Oktober 2023 warn geiles teil !!!👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 11. Oktober 2023 Ich habe den jetzt angeschrieben, dass wenn sich die Reservierung erledigt hat, ich ihn nehme, meine Frau hat den gesehen und findet den interessant. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 12. Oktober 2023 Sieht fast aus wie ein twingo Dach. Die werden dank ihrem simplen Aufbau gerne mal wo anders eingebaut. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen