Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Tagfahrlicht. Ich fahre einen Smart 451 mit Tagfahrlicht Baujahr 2012?.Wenn ich den Motor starte leuchtet dasTagfahrlicht durchgehend und das über eine Stunde ,sobald ich aber  10 Minuten fahre und an einer Ampel stehe geht das Tfl aus und flackert ab und zu und das macht er die ganze Zeit bei der Fahrt in der Innenstadt sobald das Fahrzeug zum stehen kommt geht das Tfl aus und wenn ich losfahre wieder an ,ich muss dazu sagen das ich generell immer die start stop Funktion bei fahrtbeginn ausschalte . Das heißt das der Motor durchgehend läuft, und wenn ich wieder los fahre so nach 5 Sekunden geht das Tfl wieder an . Auch auf der Autobahn geht während der Fahrt das Tfl ab und zu an und aus . Wenn ich aber das Licht einschalten tue dimmt  das Tfl und läuft Stunden lang als ob alles ok ist könnt ihr mir helfen da ich bei einer Werkstatt war und die es nicht feststellen konnten und bei der Mercedes wollen sie circa 200 Euro nur zum kontrollieren ohne die Sicherheit das sie was finden da sie so einen Fall noch nicht hatten hat mir der Meister gesagt ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt vielen Dank erstmal !!!!

bearbeitet von Bobby smart 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag