nokipoika Geschrieben am 19. Oktober 2023 Während der Fahrt plötzlich, starker Leistungsverlust und gleichzeitig schwankt der Ladedruck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Unbrauchbar! 🙄 Nee, der Smart ist nicht gemeint, sondern Dein Posting! Warum? 🤔 Denk mal nach, vielleicht kommst Du ja selbst drauf! 😉 bearbeitet 19. Oktober 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 19. Oktober 2023 Na halt irgend ein Cabrio😵💫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 19. Oktober 2023 Auf alle Fälle kein mhd 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 19. Oktober 2023 Wenn Du Antworten und Hilfe haben willst, wäre zumindest ein Grundmaß an Höflichkeit sprich Begrüßung beim ersten Post angebracht, auf jeden Fall aber mal rudimentärste Infos zu Modell, BJ, Motorisierung. Also hallo erstmal 😉 Trotzdem ganz allgemeiner Tipp, check mal das wastegate ob es im betätigten Anschlag hängenbleibt. ggf gängig machen, ganz besonders eben im Bereich des Endanschlags. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. Oktober 2023 Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Outliner: Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme. 😂😂😂😂 Herrlich! Ich mag deinen Humor Outliner! Da hab ich ein Glück, dass meiner komplett schwarz ist ….. und keinen Turbo hat 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. Oktober 2023 Dabei ist mein Humor wie ein Flüchtlingsboot. Kommt nicht immer gut an...😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Outliner: Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme. Somit sollte eine Folierung die Probleme nachhaltig beheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Outliner: Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme. Was für ein Glück daß ich keinen solchen Smart habe. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiwago Geschrieben am 20. Oktober 2023 Finde es auch extrem unhöflich, gleich mit dem ersten Beitrag eine Expertise erhalten zu wollen, ohne sich vorzustellen. In anderen Foren tritt man da mit einem etwas "anderem" Humor entgegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb schiwago: In anderen Foren tritt man da mit einem etwas "anderem" Humor entgegen. Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄 Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis! 😉 Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! bearbeitet 20. Oktober 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiwago Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 44 Minuten schrieb Ahnungslos: Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄 Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis! 😉 Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄 Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis! 😉 Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! Also mit Erde in der Tasche🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450: Also mit Erde in der Tasche🤣 Ah jetzt ja! Deswegen krümelt das immer so, wenn ich in die Tasche greife! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. Oktober 2023 Hat dein Säbelzahntigerpelz Taschen? Das Viech hast du doch damals selber erwürgt.😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen