Snoopy_2013 Geschrieben am 24. Oktober 2023 Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten linken Kotflügel für vorne. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Oktober 2023 Wunschfarbe? Du musst eben aufpassen, die Cabriokotflügel sehen nämlich ähnlich aus, sind nicht kompatibel, werden aber von der Verkäufern oft als "für Facelift Coupe und Cabrio" angeboten. Das stimmt aber definitiv nicht und deswegen hat es schon oft Fehlkäufe gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy_2013 Geschrieben am 24. Oktober 2023 (bearbeitet) @Ahnungslos Jo, danke für den Tipp 🙂 Wunschfarbe, na klar. Ich bräuchte dieses Weinrot Metallic. Ansonsten wäre mir die Farbe zweitrangig bearbeitet 24. Oktober 2023 von Snoopy_2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Oktober 2023 vor 16 Minuten schrieb Snoopy_2013: Wunschfarbe, na klar. Ich bräuchte dieses Weinrot Metallic. Aua, damit meinst Du bestimmt ruby red und das war nicht gerade häufig, ist aber eine sehr schöne Farbe. Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Schau mal den da! Steht extra dran für Coupe und der Preis wäre günstig. Kommt drauf an, wie die "kleinen Kratzer" aussehen! Aber ohne Gewähr! bearbeitet 24. Oktober 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy_2013 Geschrieben am 24. Oktober 2023 @AhnungslosSuper, danke für die korrekten Farbnamen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy_2013 Geschrieben am 26. Oktober 2023 Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten 😉 Suche ist abgeschlossen und der "neue" Kotflügel auf Reisen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen