A72 Geschrieben am 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Suche Schaltknauf für meinen 451er VorMopf. bearbeitet 25. Oktober 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Oktober 2023 Hau drauf! 😉 Du könntest auch den Schaltknauf mit dem Knöpfchen montieren, wenn der Dir besser gefallen sollte. Das Knöpfchen ist dann eben außer Funktion, weil der Mikroschalter, der sich darunter befindet, nicht vorhanden ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 25. Oktober 2023 Es gibt auch den Schaltknauf in der Optik von dem mit dem Knopf, aber ohne Knopf😉 Er braucht aber die Plastikhülse darunter auch, wenn er wechselt, die ist oben nämlich anders geformt 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 25. Oktober 2023 Danke für eure Hilfe. Bei ebay zu suchen, darauf bin ich gar nicht gekommen. 🙄 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 25. Oktober 2023 Hab auch was originales gebrauchtes wenn Du wieder nen Golfball möchtest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 1. November 2023 Am 25.10.2023 um 18:43 schrieb A72: Danke für eure Hilfe. Bei ebay zu suchen, darauf bin ich gar nicht gekommen. 🙄 Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich hätte beide Varianten Schaltknauf noch da. Sowohl Golfball als auch den "normalen" mit Knöpfchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 1. November 2023 Ich suche noch. Kann im Sinne der Nachhaltigkeit auch was gebrauchtes sein, sofern es im gepflegten Zustand ist und noch richtig hält. Was soll der Golfball kosten inkl. Versand? ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 1. November 2023 Ich such den nachher oder morgen mal raus und schau mir den an. Dann sag ich dir was und schick nen Foto LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 4. November 2023 Am 1.11.2023 um 13:11 schrieb A72: Ich suche noch. Kann im Sinne der Nachhaltigkeit auch was gebrauchtes sein, sofern es im gepflegten Zustand ist und noch richtig hält. Was soll der Golfball kosten inkl. Versand? Hey, habe ihn gefunden und Fotos. Schreib dir ne PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 4. November 2023 Dankeschön. 😃 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 5. November 2023 (bearbeitet) Danke für die Bilder per WhatsApp. Ist die Halterung im Golfball noch in Ordnung? Bei mir kann ich den locker abziehen, deshalb will ich den ja wechseln. Es nervt sehr, wenn man beim schalten von R auf 1 den plötzlich in der Hand hält. bearbeitet 5. November 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 5. November 2023 vor 50 Minuten schrieb A72: Danke für die Bilder per WhatsApp. Ist die Halterung im Golfball noch in Ordnung? Bei mir kann ich den locker abziehen, deshalb will ich den ja wechseln. Es nervt sehr, wenn man beim schalten von R auf 1 den plötzlich in der Hand hält. Sah alles heile aus und hab auch beim Abziehen nichts gemerkt, dass es locker wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 5. November 2023 Mach mir bitte per WhatsApp ein Angebot inklusive Versand. 💰 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen