MB2233 Geschrieben am 26. Oktober 2023 So kann ist dann halt nicht gekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb MB2233: So kann ist dann halt nicht gekommen... Bitte einmal in Deutsch Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Oktober 2023 ich nehme an kann = ist Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 26. Oktober 2023 Wobei der Smart SUV etwas länger gebraucht hat. Aber interessant, dass so etwas damals schon geplant war. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 52 Minuten schrieb gewürfelt: Wobei der Smart SUV etwas länger gebraucht hat. Aber interessant, dass so etwas damals schon geplant war. Gab es auch schon als Erlkönig als "Smart 4more". Den habe ich selber gesehen auf den ST 2018 in einer Halle auf dem Smart Werksgelände. (siehe auch Fotos) Irgendwo kursieren auch in anderen Smart Foren Bilder von zerstörten "Smart 4more". Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 26. Oktober 2023 vor 36 Minuten schrieb Smart 451: Irgendwo kursieren auch in anderen Smart Foren Bilder von zerstörten "Smart 4more". Hier gibt es ein paar Bilder (KLICK) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am 26. Oktober 2023 Ist das ein coupe der roady am Bild, kommt sofort ein will haben Feeling auf. (Der four more erinnert mich an den gleichen Mini Flop, den countryman) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen