Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pius

Stammtisch Siegen!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen...

 

Kleiner Tipp:

 

Der 4. Sonntag im Januar 2006 ist der 22.01.2006!!!! :-D

 

Weitere Infos zum Ruhrpark-Treffen findet ihr hier

Ruhrpark-Treffen Januar 2006

und hier

Smart-Ruhrgebiet.

 

Wir freuen uns über zahlreiche neu Gesichter! :)

 

Bis Sonntag, den 22. Januar 2006, 15 Uhr im Bochumer Ruhrpark...

 

Gruß, Christian :)

 

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Ich hoffe nur, dass das Wetter so wird wie angekuendigt:

Kalt und trocken.

 

Evtl. lesen ja noch andere Driver aus umliegenden Vereinen mit, die sich spontan entschliessen ein wenig mitzukugeln...

 

:-D

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

Nachtrag:

 

 

Siegen:

 

Sonntag,

22.01.2006

Wetterzustand:

Temperatur:

Niederschlag?: wolkig

0 °C

30 % bedeckt

0 °C

30 % wolkig

-1 °C

10 %

Min / Max: 0 / 1 °C

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 21.01.2006 um 16:56 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann im schlimmsten fall doch ned kommen. hab eben nen anruf bekommen und muss morgen für jemanden bei nem brandsicherheitsdienst einspringen, sofern niemand anderes mehr gefunden wird. :( ich hoff einfach ma es wird noch wer gefunden, wäre nämlich meine erste ausfahrt mit anderen smarties. ich schreib nochma was sobald ich mehr weiß.

 

smarte grüße,

 

chris

-----------------

forum000.jpg

Feuerwehr Dillenburg

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dirk hat das Treffen gut gestaltet und ein feines Event geboten mit diesem Center in Essen, zu dem wir nach dem Versammeln auf dem Ruhrpark-Parkplatz gekugelt sind..

 

 

Die 12 (?) Kugeln, die sich eingefunden hatten, waren allesamt -wie ihre "Bewohner"- freundlicher und herzlicher Natur:

Hier spuert man die Rheinlaender!

 

Eine kleinere Ausfahrt ueber die Autobahn -gut 20Min - nach Essen, der Ruhrgebietsstadt war fuer uns unvermutet und nette Ueberraschung.

(Wie sich das Ruhrgebiet veraendert hat! Ein wahrer "Hexenkessel" mit enorm dichter Besiedelung mit Millionenstaedten, die eine ganz andere Infrastruktur bieten als bei uns in Mittelhessen...)

 

Essen:

Jede Menge nette Lokale unter einem riesigen Dach- enorme Menschenmassen, die aber nicht unangenehm gewesen sind!

Alles sauber, adrett und freundlich- schmackhafte und sehr guenstige Speisen aller Art und aus vielen Laendern haben fuer jeden Geschmack etwas leckeres anzubieten und koennen auf einer Empore, auf der viele Tischgruppen stehen- gemeinsam verzehrt werden.

Wunderbar ausgestattet mit bunten Motiven und vielen Pflanzen ist dieser Ort ein belieber Treffpunkt fuer jung und alt.

 

 

ZUVOR haben wir den netten Mitkugler aus Siegen kennengelernt, bei einem kleinen Imbiss in der blitzsauberen Raststaette Siegen-Ost.

(tolles Buffet!!)

Dann ging die Fahrt ueber die A45, die bis auf ueber 500mtr Hoehe klettert und vielerorts noch ordentlich Schnee und grimmige Kaelte hatte, bis zur A40 bis kurz vor dem Bochumer Kreuz zum Ruhrpark.

(Letzte Abfahrt vor dem Kreuz, ist ausgeschildert)

 

Der Ruhrpark selbst ist recht groß und ein Einkaufszentrum, in dem auch freundliche und angenehme Lokale zu finden sind- und preislich wesentlich guenstiger ist als z.B. das Rhein-Main-Gebiet oder Limburg oder Giessen.

(Gut 15-20% billiger)

 

Auch im Namen meiner Frau einen schoenen Gruß an Dirk und mit Dank fuer die perfekte Fuehrung und an die anderen Mitkugeler, die wir bestimmt wieder mal besuchen werden...

 

 

 

:-D

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

 

 

Nachtrag:

 

 

Nun bleiben immer noch die offenen Fragen, warum keine Resonanz der Weilburger, Wetzlarer, Giessener, Limburger oder Herborner Smarts erfolgt ist- lesen die nicht mit oder was sind die Gruende?

 

Meine Vermutung ist:

Schlichtes Desinteresse an einer "Vereinsgruendung" oder schlechte Erfahrung, oder keine Zeit- ggf. ist der Smart auch schon zu "normal" geworden?

 

 

Evtl. ist ein "Club" oder "Verein" auch zu hoch gegriffen und die Leute wollen keine enge Fesseln und nur mal so aus Freude hier oder da mitfahren?

 

Schreibt doch mal!

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 23.01.2006 um 16:55 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich so an als wäre die aktion gestern ein voller erfolg gewesen. leider konnte ich ja doch nich mitkugeln :(. Hoffe es klappt das nächste mal. habt ihr denn die gelegenheit genutzt und ma über einen stammtisch nachgedacht? mir sind eben auf dem weg nach hause wieder 4 smarties auf drei km entgegengekommen und drei haben sogar gegrüßt :). also sind in siegen schon einige smarties unterwegs.

 

smarte grüße,

 

chris

 

nachtrag: @plätzchen-wolf: also mir sind in herborn noch nicht soviele smarts begegnet. die gegend um dillenburg/herborn/haiger is eher dünn besiedelt. meist fahren hier werbesmarts rum.

-----------------

forum000.jpg

Feuerwehr Dillenburg

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 23.01.2006 um 17:39 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben noch nicht darueber sprechen koennen,- wir waren nur zu zweit und dann noch beim Dirk zu Besuch:

Zuviele Leute..

 

Fein wars!

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo firesmart, wir haben uns auch schon im vorbeifahren gegrüßt, bist mit deinen Streifen auch etwas auffälliger. Ich kam gerade von der Autobahn (Abfahrt Eisern) und du wolltest drauf fahren :). Meiner ist unscheinbar baygray/silber. Wenn sich doch noch einige Siegener aufraffen würden, dann wäre ich auch beim Stammtisch dabei.

-----------------

Hö öH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wuerden auch ab und zu mal auftauchen- aber es ist halt doch sehr weit nach Siegen:

Die gleiche Strecke von uns bis Koblenz oder Marburg oder Ruesselsheim.

(Wenn dann noch Abend die Treffen sind, wird es ziemlich spaet- zu spaet fuer Morgenmenschen wie uns...)

 

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sahnebanane. das meinte ich mit den drei smarts die mir noch begegnet sind. kann mich an dich noch erinnern :). hoffe das klappt mit dem stammtisch irgendwann ma.

 

smarte grüße

 

chris

-----------------

forum000.jpg

Feuerwehr Dillenburg

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Marienberg oder Hachenburg wuerde exakt zwischen Siegen/ Dillenburg/ Weilburg liegen.

Ein Stueckchen nach Suedwest liegt der Dreifelden mit der Westerwaelder Seenplatte, eine schoene Ecke, ebenso wie der Wiesensee bei Pottum, der suedlich von Bad Marienberg liegt, oberhalb von Westerburg.

Am Wiesensee hat ein sehr interessantes und nettes Ess-Lokal, mit erschwinglichen Preisen und vor allen Dingen ungewoehnl. Ambiente.

 

Zum Schmucki haben es die Leute aus Siegen ein wenig naeher als Dillenburg/Weilburg, aehnlich weit wie die Koelner uebrigens...

 

Wartet nur ab, bis die ersten Blueten ihre Koepfe recken und es waermer wird!!

 

 

:lol: waldhex

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Siegerländer!

 

Guckt doch mal bei Clubs und Communities unter Siegerländer Kugelfans, ob sowas interessant wäre! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.