Flightdino Geschrieben am 29. Oktober 2023 Ich benötige für meinen Smart ein adjustment, anlern der Kupplung und Getriebeschaltung. Wohne in der Schweiz nähe Luzern / Küssnacht am Rigi. Oder weiss jemand wieviel dies bei einer Garage kostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. Oktober 2023 @Flightdino Ich habe früher im Kanton Solothurn gewohnt, und bin wegen verschiedenen Gründen momentan in Deutschland am Arbeiten und Wohnen. Ich habe 2009 mein 451 Cabrio bei Kenny's Garage bei Regensdorf als Neufahrzeug erworben. Bis ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich meinen Wagen regelmäßig nach Regensdorf gebracht und die nötigen Arbeiten machen lassen. Für das schweizer Niveau sind die Preise Recht moderat und die Arbeiten werden, meiner Meinung nach, sehr gut ausgeführt. Folge dem Link, um eine der Garagen von Kenny's zu finden und dir ein Angebot machen zu lassen. (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen