A72 Geschrieben am 29. Oktober 2023 Hat jemand aus dem Forum schon bei diesem Verkäufer gekauft? Klick ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 29. Oktober 2023 Also wenn ich mir seine Bewertungs-Level ansehe, denke ich, dass der Anbieter in Ordnung ist. Um was geht es konkret? Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 29. Oktober 2023 War das nicht aus Moby Dick? 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 29. Oktober 2023 Moin, ich habe bereits mehrere Teile bei ihm gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Der Vorteil für mich ist, dass ich immer direkt abholen kann. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 30. Oktober 2023 vor 15 Stunden schrieb yueci: Moin, ich habe bereits mehrere Teile bei ihm gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Der Vorteil für mich ist, dass ich immer direkt abholen kann. Gruß Marc Danke für deine Nachricht. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen