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Goldfinger

möchte meinen Smart Roadster verkaufen

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Der Roadster ist Scheckheft gepflegt, EZ 12.09.2003 Farbe schwarz, aus 1. Hand, 60PS, ca. 76.000 km, Originallackierung, Felgen Alu schwarz mit Sommerreifen, Dach abnehmbar, Kofferraumträger  vorhanden, Preis VB. 13.000,-€

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*lol*


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Du heißt ja auch nicht Goldfinger.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Hallo, denke mal da Is a bisserl Wunschdenken bei deiner Preisvorstellung schon dabei oder hast du 

dein Angebot mal Deutschlandweit verglichen. Denke mal da bist du ca. 50% von der Realität entfernt.

Oder ist das der Forumsherbstpreis?

Möchte aber dein Auto nicht abwerten steht bestimmt Top da und ist super gepflegt.

Gibt ja auch nicht mehr so viele 

Wenn du auf ein Inserat verweisen würdest könnte sich der eine oder andere ein Bild von deinem Auto machen.

Schönen Feiertag noch


450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

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Ich bin ja auch der Meinung guter Zustand und wenig Kilometer kosten (aufs Scheckheft kannste ein Ei legen), aber 13000 Taler ohne weitere Angaben oder Fotos und mit der "kleinen" Maschine?

Nimm weniger oder gib was ab!😂

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Wärs ein Brabus dann würde ich den Preis vollständig verstehen, weil DIE so richtig selten sind


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

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Am 2.11.2023 um 10:27 schrieb Waschmaschine:

Wärs ein Brabus dann würde ich den Preis vollständig verstehen, weil DIE so richtig selten sind

Also selten sind BRABUS nicht. Die gab es ja z.B. auch ohne den Spoilerzierrat, mit und eben als Xclusive, was dann schon seltener ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Collectors Edition...da steht dann ne 20 vorm Punkt...😂

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Beim RCR auch!


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Collectors Edition...da steht dann ne 20 vorm Punkt...😂

Collectors steht weder im Brief, noch mit FIN hinterlegt. Da benötigst schon den original Kaufvertrag


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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