A72 Geschrieben am 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb Passatwalter: Wichtig ist doch, die Träume nicht aus den Augen zu verlieren. Ich war schon stramm dabei, jetzt nicht jeden Tag 8 Std. aber es rennt die Zeit, und dann kommt ja noch jemand zum klönen auf ein Käffchen...... Zum Käffchen komme ich auch gerne mal vorbei...😁 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 6. November 2023 Eine super Restauration, klasse dokumentiert! 👍 ..und darüberhin ist die Basis Am 2.11.2023 um 23:39 schrieb Passatwalter: ein.. Smart 450 Grandstyle ... natürlich die beste Wahl überhaupt! 🥰 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grandstyledriver Geschrieben am 6. November 2023 Affengeil, Kompliment - das macht Lust auf mehr ... ich glaub, ich muss meinen über den Winter auch mal komplett zerlegen! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen