Thinkabell Geschrieben am 4. November 2023 Hallo verzweifel gerade in der Garage Nach Tausch des KW Sensor von Oben bekomm ich den Ladeluftkühler nicht mehr eingesetzt. Gibt's da nen Trick für.? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 4. November 2023 Hat sich erledigt. Kiste läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. November 2023 Sauberle! Glückwunsch zur gelungenen Reparatur! 🙂 Wieder ein Schritt näher am Smart-Spezialisten! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb Thinkabell: Hat sich erledigt. Kiste läuft Laß uns nicht dumm sterben😄 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 4. November 2023 Warum ging der nicht rein? Weil trocken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 4. November 2023 Wie ich den nachher reinbekommen habe war nur möglich indem ich neben dem Luftfiltergehäuse die Kabel hochgelegt habe' alles was an Leitungen im Weg war ebenfalls aus dem Weg getan. Oben und unten Silikonspray am Kunststoff und irgendwie ist mit nach rechts drehen das Mistding reingeflutscht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 4. November 2023 Was Silikonspray so alles bewirkt 😊 zur Not tut es auch Spülmittel mit Wasser verdünnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 4. November 2023 vor 28 Minuten schrieb Thinkabell: Wie ich den nachher reinbekommen habe war nur möglich indem ich neben dem Luftfiltergehäuse die Kabel hochgelegt habe' alles was an Leitungen im Weg war ebenfalls aus dem Weg getan. Oben und unten Silikonspray am Kunststoff und irgendwie ist mit nach rechts drehen das Mistding reingeflutscht . 👍 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen