tanjaeugenia Geschrieben am 5. November 2023 (bearbeitet) Farbe silber, Bezug Stoff, Rückscheibe hat Riss, Fussmatte trocken jedoch unter Fussmatte Feuchtigkeit. Abzuholen in Bremen. 2.500 € Bilder hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio-64700-km-tuev-neu-bis-okt-2025/2575351920-216-13512?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android bearbeitet 5. November 2023 von tanjaeugenia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. November 2023 Bilder sagen mehr als 1000 Worte! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanjaeugenia Geschrieben am 5. November 2023 Hallo Ahnungslos, ich kenne mich hier nicht so gut aus und weiss nicht wie ich Bilder einfügen kann. Deshalb hab ich jetzt den Link zur Anzeige auf Kleinanzeigen reingesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. November 2023 vor 15 Minuten schrieb tanjaeugenia: Farbe silber, Das Tridion ist zwar silber, aber die Farbe der Panels nennt sich BayGrey, also Grau. 😉 Die Ausstattungsvariante ist übrigens Passion, müsste auch auf einem Aufkleber im Spiegeldreieck außen stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanjaeugenia Geschrieben am 5. November 2023 Dankeschön für die wertvollen Hinweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 5. November 2023 Hatte der nicht grad oben im ersten Schreiben 2500 gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanjaeugenia Geschrieben am 5. November 2023 Ja ich wollte 2.500 dafür haben, auf Kleinanzeigen steht ja auch 3000 vb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 5. November 2023 Wollte nur Fragen weil eben der Preis nach dem editieren nicht mehr da stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen