Leman Geschrieben am 6. November 2023 Guten Tag, und zwar suche ich letzter Zeit Angel Eyes für den Smart Roadster. Nur bin ich auf meiner Suche im Internet auf Angel Eyes gestoßen die für den 450 und den 451 passen. Hätte da jemand eine seite wo man die zufällig kaufen kann. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 6. November 2023 Zwei Text-gleiche Postings mit unterschiedlichen Screenames? 🤔 So bekommt man auch nicht schneller eine Antwort! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. November 2023 Servus! Schau mal in mein Profil ob das diese AE-Ringe sind. Falls ja, kann ich dir die Bezugsquelle nennen. Smarte Grüße Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen