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Guten Tag,

 

und zwar suche ich letzter Zeit Angel Eyes für den Smart Roadster. Nur bin ich auf meiner Suche im Internet auf Angel Eyes gestoßen die für den 450 und den 451 passen. Hätte da jemand eine seite wo man die zufällig kaufen kann.

 

MfG

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Zwei Text-gleiche Postings mit unterschiedlichen Screenames? 🤔

 

So bekommt man auch nicht schneller eine Antwort!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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Servus!

 

Schau mal in mein Profil ob das diese AE-Ringe sind.

Falls ja, kann ich dir die Bezugsquelle nennen.

 

Smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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vor 3 Stunden schrieb SmartManI:

Servus!

 

Schau mal in mein Profil ob das diese AE-Ringe sind.

Falls ja, kann ich dir die Bezugsquelle nennen.

 

Smarte Grüße 

 

bearbeitet von Leman

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vor 3 Stunden schrieb SmartManI:

Servus!

 

Schau mal in mein Profil ob das diese AE-Ringe sind.

Falls ja, kann ich dir die Bezugsquelle nennen.

 

Smarte Grüße 

Ja

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Was bedeutet ein Full Quote ohne eigenen Text? 🤔

Ist Leman der Zweitnick von Botan?

Fragen über Fragen! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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https://www.smartmods.co.uk/shop/product/angel-eyes/ 
ich habe jetzt nur hier das hier gefunden nur weiß ich nicht ob die beim 452 passen

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vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos:

Was bedeutet ein Full Quote ohne eigenen Text? 🤔

Ist Leman der Zweitnick von Botan?

Fragen über Fragen! 😉

Nein 🧐

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Servus Botan,
 

Ich habe die AE-Ringe bei Ebay gekauft.

Es sind Cotton HALO Rings von einem Händler namens Hochitech.

Leider hat er die AE-Ringe nicht mehr im Programm und es gibt diese Ringe nicht mehr zu kaufen.

 

Du kannst aber bei Ebay unter LED Cotton HALO Rings suchen und schauen, dass du welche mit passenden Durchmesser für den Roadster, findest.

 

Meine haben drei Anschlusskabel, so kann man die AE-Ringe in weiß und auch in orange (Blinker) leuchten lassen.

 

Smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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vor 9 Stunden schrieb SmartManI:

Servus Botan,
 

Ich habe die AE-Ringe bei Ebay gekauft.

Es sind Cotton HALO Rings von einem Händler namens Hochitech.

Leider hat er die AE-Ringe nicht mehr im Programm und es gibt diese Ringe nicht mehr zu kaufen.

 

Du kannst aber bei Ebay unter LED Cotton HALO Rings suchen und schauen, dass du welche mit passenden Durchmesser für den Roadster, findest.

 

Meine haben drei Anschlusskabel, so kann man die AE-Ringe in weiß und auch in orange (Blinker) leuchten lassen.

 

Smarte Grüße 

Weißt du zufällig ob der durchmesser von den scheinwerfern von dem fortwo gleich groß ist wie der roadster

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vor 7 Stunden schrieb Botan:

Weißt du zufällig ob der durchmesser von den scheinwerfern von dem fortwo gleich groß ist wie der roadster


Da kann ich dir leider nicht helfen. 
Ich denke aber, dass die Durchmesser verschieden sein werden.

 

Es sind auch beim Würfel zwei verschieden Durchmesser in einem Scheinwerfer.

Der Durchmesser der Blinker ist kleiner als der Durchmesser der Abblendlichter. Bei mir waren es knapp 70mm beim Blinker und 90mm beim Abblendlicht.
 

Die Größen bei den Ringen variiert leicht, je nach Hersteller. Meine passten ganz genau auf die Bünde/Stege der Inlays.

bearbeitet von SmartManI

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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