lidvar Geschrieben am 7. November 2023 Hallo zusammen, mein Smart zeigt seit heute eine mir unbekannte Kontrollleuchte an: ein umgedrehter Haken vor einem kleinen Smart. Im Handbuch und Internet wurde ich nicht fĂŒndig. Ich bin um euren Rat sehr dankbar đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. November 2023 Wenn man seinen ersten Beitrag in einem Forum verfasst, dann sollte man zumindest dazu schreiben, um welches Fahrzeug es ĂŒberhaupt geht! Der Smart wird nun seit 25 Jahren gebaut, da wĂ€re eine nĂ€here Spezifikation nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. November 2023 (bearbeitet) @Ahnungslos Das ist ein KI vom 453.  @lidvar Das ist die Anzeige, dass der "Anhebealarm" deaktiviert ist. Mehr UnterstĂŒtzung zu deinem Smart bekommst du im 453 Forum. Folge dem Link. (KLICK HIER)  bearbeitet 7. November 2023 von Smart 451 TextergĂ€nzung BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. November 2023 vor 51 Minuten schrieb Smart 451: @Ahnungslos Das ist ein KI vom 453.  Das ist mir schon bekannt, ich weiss, wie das KI des 453ers aussieht. Nichtsdestotrotz finde ich es Ă€uĂerst ungehörig und unhöflich, mit einem solchen lieblos hingerotzten Posting als ersten Beitrag in einem Forum aufzutauchen. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. November 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Nichtsdestotrotz finde ich es Ă€uĂerst ungehörig und unhöflich, mit einem solchen lieblos hingerotzten Posting als ersten Beitrag in einem Forum aufzutauchen. đ Okay, da gebe ich dir Recht @Ahnungslos Ich wollte schnell und ohne/wenig Blabla helfen. đ«Ł BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen