dieselbub Geschrieben am 13. November 2023 Gerade eben schrieb CDIler: Ich kann kein Bild sehen klappt wieder nicht. egal, denk einfach an den seligen Fiat Multipla 😉 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. November 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 13. November 2023 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. November 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb yueci: Quelle: autozeitung.de Gruß Marc Na, der läuft ja schon unter der Rubrik: Grösste Tuningverbrechen! 😄 Hätte nicht gedacht, daß man diese Kiste noch hässlicher bekommt als die Serie! 🙄 bearbeitet 13. November 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. November 2023 vor 57 Minuten schrieb dieselbub: ...denk einfach an den seligen Fiat Multipla 😉 Quelle: autozeitung.de Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
box6 Geschrieben am 13. November 2023 Am 11.11.2023 um 12:54 schrieb Smart 451: Ich setze mal noch einen drauf, denn ich habe auch mal in den letzten Tagen, mit meinem CAD-Programm herumgespielt und da kam das dann heraus. 451'er Smart Transporter. der erinnert mich eher an nen suzuki ignis 🙂 der mit nem asiatischen microvan rumgemacht hat und das bei zur welt kam 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen