walter-m Geschrieben am 16. November 2023 Guten Tag, heute der Kugel neue Zündkerzen spendiert. Wer weiß wie lange die schon vom Vorbesitzer drin waren 😂. Die mit Rost sind von oben. Andere von unten. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2023 (bearbeitet) Naja, soooo schlecht, zumindest was das Verbrennungsbild betrifft, sehen die nun auch wieder nicht aus. Zumindest eher rehbraun als schwarz! Die rechte ist dabei noch die Beste! Der Rost sind Äußerlichkeiten. 😉 bearbeitet 16. November 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. November 2023 Gab es nur Drei Zündkerzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2023 vor 48 Minuten schrieb walter-m: Die mit Rost sind von oben. Andere von unten. Das Bild der anderen hat er bestimmt vergessen! Dran gedacht hat er aber schon, als er den Text geschrieben hat! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 16. November 2023 (bearbeitet) Sind schon sechs Stück hatte das Bild aber auch hochgeladen. Lade es noch mal. Wobei die unteren alle drei wirklich nur Handwarm angedreht waren 😁 bearbeitet 16. November 2023 von walter-m Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2023 Alles im grünen Bereich. Die unteren sehen immer ein bißchen dunkler aus als die oberen. Meiner Meinung nach normales Zündkerzenbild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. November 2023 👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 16. November 2023 Jo passt, nix ölig oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 16. November 2023 Das ,das Farbbild unten anders ist habe ich gelesen. Da Au nicht bestanden gehe ich von einer defekten Zündkerze aus da im mittleren Drehzahlenbereich leichte Aussetzer waren bevor der Motor wieder durchzog. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. November 2023 Würde beim dem Rost den Kabelsatz austauschen. Die sind eh sehr anfällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 17. November 2023 vor 14 Minuten schrieb Steffi_Holger: Würde beim dem Rost den Kabelsatz austauschen. Die sind eh sehr anfällig. Da sehe ich nach der Behandlung mit einer kleinen Drahtbürste keine Notwendigkeit. Anschließend mit nicht leidenden und hitzebeständig Fett einfetten. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. November 2023 Jeder wie er es gern möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen