Firi Geschrieben am 16. November 2023 (bearbeitet) Hallo, kann mir einer helfen wo man den Tragfähigkeitsindex für die Eintragung von Brabus Felgen bekommt? LG bearbeitet 16. November 2023 von Firi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Firi: kann mir einer helfen wo man den Tragfähigkeitsindex für die Eintragung von Brabus reifen bekommt? Es gibt keine Brabus Reifen, nur Brabus Felgen! 🙂 bearbeitet 16. November 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firi Geschrieben am 16. November 2023 Danke ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2023 Du hast jetzt die Frage im Eingangsposting korrigiert, aber da hast Du mich jetzt irgendwie falsch verstanden. Der Tragfähigkeitsindex bezieht sich schon auf die Reifen, die auf den Felgen montiert sind! Normalerweise wird das im Gutachten zu den Felgen genannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 16. November 2023 (bearbeitet) Und Felgen haben keinen Tragfähigkeitsindex. Das heißt m.W. Traglast. Und ja, im Gutachten steht, ob die Felgen zulässig sind. Die Traglast ist da eher egal, zumindest für Brabus Räder, weil die für den Smart hergestellt wurden. bearbeitet 16. November 2023 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 16. November 2023 BTW um welche Felgen geht es denn überhaupt? Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen