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Alex Bgd

Brauche Hilfe bei der Bedienung des Getriebes beim W 451

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2023 um 16:42 schrieb A72:

Ich habe einen 2009er 451 ohne Vollautomatik (Golfball)

Sag mal, warum kaperst du eigentlich immer Threads von anderen Fragestellern und erzeugst so Verwirrung? Mach doch bitte für deine Fragen eigene Threads auf. Das kostet nichts extra. In diesem Thread geht es um ein Problem von Alex Bgd, ein defektes linkes Schaltpaddle.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor einer Stunde schrieb Funman:

Sag mal, warum kaperst du eigentlich immer Threads von anderen Fragestellern und erzeugst so Verwirrung? Mach doch bitte für deine Fragen eigene Threads auf. Das kostet nichts extra. In diesem Thread geht es um ein Problem von Alex Bgd, ein defektes linkes Schaltpaddle.

Ich bitte um Entschuldigung, dies war nicht meine Absicht. 

Werde mir deinen Hinweis zu Herzen nehmen, für die Zukunft. 


♡  SMART 451 MHD ♡

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    • So am Wochenende war etwas Zeit. Bin euch sehr dankbar mit dem Tip, die Kompression zu messen. Somit erübrigen sich leider weitere Reparaturarbeiten vorerst. Zylinder 1 hat 10 bar, Zylinder 2 hat 0 (null) bar, Zylinder 3 hat 6 bar. Es ist ein günstiger Prüfer, aber der zweite Zylinder ist auf jeden Fall undicht leider :(. Baut keinerlei Kompression auf. Kerzenbild ist gruselig. Füge ein Bild bei. Werde den Smart jetzt erstmal auf die Seite stellen und versuchen einen Austauschmotor zu bekommen. Ab April ist dann das neue Cabrio aus der Garage und ich hätte Zeit am Smart zu arbeiten. Bei einem Block von 145.000 km lohnt es sich wohl kaum aufwendig zu reparieren oder? Sehr sehr schade. Ich versuche ihn günstig loszuwerden bzw. dann mit einem Austauschmotor meinen ersten Motorausbau zu realisieren. Dann werde ich bestimmt wieder nerven ;). Was komisch war, war auf Zylinder 3 jede Menge Öl zu finden war. Woran liegt das? Imm Zylinder und an der Kerze.   Nachtrag: Bilder gehen nicht, kann sie nicht umwandeln von HEIC. doof 😞
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