Jump to content
dynajoern

698ccm Motor+Getriebe defekt

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch einen 700er Motor aus 2003 mit 45Kw und ca.98tkm gelaufen.

Motor wurde vom Vorbesitzer mit zu wenig Öl gefahren Resultat Lagerschaden.Motor lief noch bis zum Ausbau und ein Video auf dem man die Geräusche hört,hab ich auch dazu.

Wer möchte kann ihn komplett im Rahmen mitnehmen.Lima und Klimakompressor sind nicht dazu.

 

20231120_055323.jpg

bearbeitet von dynajoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:Achsrohr,Antriebswellen und Träger sind nicht mehr vorhanden.

Ansonsten.Motor mit Lader,Ansaugbrücke,Zündspulen,Getriebe mit allen Aktuatoren.Versand,wenn ihr es organisiert auf Palette möglich.

120€ 

20231211_144134.jpg

bearbeitet von dynajoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Moin Norman,   den eingebauten Lenkwinkelsensor würde ich dann allerdings drin lassen, ansonsten musst du den neuen mit einer Stardiagnose anlernen. Du kannst beim Tausch des Lenkrads je nach Bedarf LWS und/oder Airbag für das neue Lenkrad übernehmen, und nur das Dreispeichen-Lenkrad verkaufen - den LWS gibt es nur in einer Ausführung. Bei den üblichen Plattformen hier in Deutschland  kann man den Airbag so oder so nicht mehr mit anbieten, wenn man nicht Sprengmeister mit Sicherheitsfreigabe und Weltkriegsveteran ist.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.164
    • Beiträge insgesamt
      1.595.967
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.