SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 (bearbeitet) Geschätzt Smarties! Jetzt bin ich 15 Jahre im Smartforum angemeldet und nun habe ich den ersten 1000er erreicht. Dies ist mein 1000. Beitrag! 😁 Wenn ich in diesem Tempo weitermache, dann benötige ich nur weitere ca 550Jahre um die Anzahl an Beiträgen von @Ahnungslos zu schaffen. 😂😂😂 Aber ich war zwischendurch auch 10 Jahre ohne Smart und daher nicht im Forum aktiv, sonst hätte ich bestimmt ein paar Beiträge mehr. Da würde ich dann vielleicht nur weitere 450 Jahre benötigen um in das Beitrags-Versum vom Ahnungslosen vorzudringen. 😜 Ich danke Euch für eine schöne und interessante, gemeinsame Zeit und für die tolle Unterstützung von Euch, für die vielen sachlichen Diskussionen und die lustigen Begebenheiten und auch für das eine oder andere kleine Scharmützel. 👍👍👍 Smarte Grüße, Smart Man bearbeitet 24. November 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. November 2023 Moin @SmartManI, ich sage mal Herzlichen Glückwunsch und erhöhe meine Beitragsanzahl um 1 🤪 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb yueci: ich sage mal Herzlichen Glückwunsch und erhöhe meine Beitragsanzahl um 1 🤪 Moin Marc! Danke für die Glückwünsche und reduziere die Differenz unserer Beitragsanzahl um 1 😬 Um mit dir gleichzuziehen, würde ich NUR lächerliche 37 Jahre benötigen. Aber nur wenn du ab sofort nichts mehr schreiben würdest ….. aber das wollen wir alle nicht! bearbeitet 24. November 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. November 2023 Gratulation zur Vierstelligkeit, Eure Renitenz! 😄 Bis zur fünfstelligen dauert es dann a bissle länger! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. November 2023 Dann macht mal schön weiter😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. November 2023 Mir ist die Anzahl meiner Beiträge völlig egal 🤪 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 vor 18 Minuten schrieb Ahnungslos: Gratulation zur Vierstelligkeit Danke dir mein ebenbürtiger Scharmützel-Partner! 😁 Weil wir gerade beim Thema Beitragsanzahl sind vor 20 Minuten schrieb Ahnungslos: Eure Renitenz! 😄 Qualität statt Quantität! 😜😜😜 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. November 2023 vor 4 Minuten schrieb SmartManI: Danke dir mein ebenbürtiger Scharmützel-Partner! 😁 Weil wir gerade beim Thema Beitragsanzahl sind Qualität statt Quantität! 😜😜😜 Woll mer mal die Kirche im Dorf lassen! 😄 Wobei, träumen ist ja erlaubt! 😉 Von daher elles in Ordnung! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen