NSF 450 Geschrieben am 20. April ...und alle Emails sind angekommen😄 Sorry für die Verspätung...es hat alles geklappt, Kugel hat Tüv + fährt gut, bleibt selten mal stehen mit drei Strichen im Display.....Gang geht dann nicht rein.....dann warten, evtl. mehrfach starten (oder am nächsten Tag holen)...springt an, als wäre nix gewesen.... aber die Unsicherheit fährt mit...Stecker zum Aktuator schon mal abgezogen und mit Kontaktspray behandelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 20. April vor 32 Minuten schrieb NSF 450: und alle Emails sind angekommen Gefällt mir. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NSF 450: Stecker zum Aktuator schon mal abgezogen und mit Kontaktspray behandelt... Super alles richtig gemacht. Den trockenen Stecker der extra abgedichtet ist mit Kontaktspray schön feucht halten, damit die vier dünnen Kabel des Inkrementalgebers auch schön mit Krichstrom und Scheinwiderständen verbunden sind und so die Kupplungs- und Getriebesteuerung sauber ihre falschen Werte bekommt. Am besten machst Du das mit dem Stecker vom DWS und vom Schaltmotor auch noch, dann haste gute Chancen das Du nicht mal vom Hof kommst und Du die Unsicherheit nicht mehr mit rumfahren musst bearbeitet 20. April von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NSF 450 Geschrieben am 21. April "Danke" für den pädagogisch wertvollen Tipp....wird sofort umgesetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 21. April Gerade eben schrieb NSF 450: "Danke" für den pädagogisch wertvollen Tipp....wird sofort umgesetzt... Nachdem dies hier schon zigfach erörtert wurde, dachte ich Versuchs mal mit ironischem wachrütteln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen