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RainbowSix

Chinch Ausgang, oder nicht

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OK, hat weniger mit dem Smart zu tun, aber:
Ich wollt heut freudestrahlend meine Endstufe einbauen. Hatte auch schon die Stromversorgung verlegt. Dann wollte ich das Chinch-Kabel verlegen, ziehe mein Blaupunkt (LasVegas DJ glaub ich, kann mir das nie merken...) raus, und sehe, das das Teil nur diese DIN Anschlüsse hat... Keine 2 Chinch Buchsen.
Da hab ich halt alles wieder zusammengebaut, und fahre immer noch mit Serien Soundpaket.. :(

Frage: Gibt es da Adapter, oder muß ich mir ein anderes Radio zulegen?

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Hi!

Wird sicher Adapter geben. Soweit ich weiß, haben die Blaupunkt eben keine Cinch-Anschlüsse, sondern nur diese über DIN-Stecker. In deiner Anleitung müsste ja was über die Pin-Belegung drinstehn. Schau dir das mal an. Zur Not kannste dir ja was selbstbasteln, ansonsten in den Fachhandel gehn.

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

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Hi RainbowSix,

Blaupunktradios haben kein Cinchbuchsen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht über einen entsprechenden Vorverstärkerausgang (lineout) verfügen.
Bei den meisten Blaupunktradio gibt es entsprechende Ausgänge an der Mini-Iso-Buchse (C1).
Schau mal in die Einbauanleitung des Radios (gibt es auch bei www.blaupunkt.de als PDF).
Ensprechenden Adapterkabel von Mini-Isostecker aus Chinchbuchse (mit Remotesignal) gibt es im gut sortierten Fachhandel.

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

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Quote:

Am 25.08.2002 um 18:59 Uhr hat blackwatcher geschrieben:
Betrifft das auch das Woodstock DAB 52?



ja, das Woodstock DAB 52 hat 4 Vorverstärkerausgänge + 1 Vorverstärkerausgang für einen Subwoofer

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Elmar

 

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Danke für die Tipps! Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wo ich meine Anleitung habe...

Aber zur Not lade ich sie mir runter...

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Hi RainbowSix

kein Prob.

beim Woodstook DAB 52 ist Kammer C1 für den Lineout.
Über den DIN-Steckern sind drei Kammer in einer zusammengefasst.
Dort oben sind C1 , C2 , C3 (von links nach rechts.
Zu Kammer C1 gehörten 3 x 2 AnschlussPins.

Der obere linke Pin ist für Hinten Links der 2 Pin für Links Vorne.
Mittlere Reihe links ist LineOut Masse der 2.te Pin ist + 12 Volt.
Untere Reihe Links ist Rechts hinten der 2 Pin ist rechts Vorne.

Sub-Out ist in Kammer A zu finden, also im Strom-Anschluss-Stecker.


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Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 26.08.2002 um 17:30 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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wie sieht das dann mit Kabel noch aus. Was war dabei und was muss man noch kaufen.
Habt ihr Bestellnummer ??

und wie sieht das mit dem Sub out ausgang aus, laut der Einbauanleitung von blaupunkt.de gibt es nur einen chinchsteckerkabel. Aber mein Sub chinchkabel hat zwei chinchstecker?

weis jemand mehr ?


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tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 18.09.2002 um 18:07 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

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Hallo Harry,

Adapter-Kabel sind bei Blaupuntk-Radio nie dabei.
Ein entsprechendes Adapterkabel für die 4 Vorverstärkerausgänge gibt es im gut sortierten Fachhandel. Hab meine Kabel z.B. vom Mediamarkt.
Auf der Blaupunkt-Homepage gibt es irgendwo eine Zubehörkatalog als PDF-Datei. Da sind u.a. Adapterkabel drin. Zu kaufen gibt es die beim nächsten Bosch-Dienst.
Oder selber basteln (aus anderen Adapterkabeln).

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 18.09.2002 um 18:34 Uhr ]

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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