Robi.O Geschrieben am 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand Panelteile in schwarz/ Jack Black für unseren Smart 450 City Coupe ? Ganz dringend brauche ich den rechten Kotflügel hinten, aber bitte ohne tiefen Kratzer oder Risse. Wäre dankbar, wenn ihr euch bei mir meldet. Vielen Dank und LG Robbi bearbeitet 3. Dezember 2023 von Robi.O Info vergessen ob Cabrio oder Coupe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Dezember 2023 Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Du solltest noch dazu schreiben, ob es für ein Coupe oder für ein Cabrio sein soll, die Kotflügel sind nämlich nicht kompatibel. Genau so musst Du natürlich nachfragen, wenn Dir einer angeboten wird, ehe es zu einem Fehlkauf kommt! Die einzigen Teile, die wirklich zwischen Coupe und Cabrio kompatibel sind, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick sieht, das ist das vordere und hintere Mittelstück. Klick mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robi.O Geschrieben am 3. Dezember 2023 Danke für den Hinweis, habe es sofort geändert 👍🏻😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Dezember 2023 Schwarz ist ja eine sehr oft verkaufte Farbe und es gibt die Teile auch entsprechend häufig gebraucht in den diversen Portalen, z.B. hier oder dort! Allerdings muss man eben aufpassen, daß es wirklich ein originaler Kotflügel in Jack Black ist und keiner der Nachbauten, die als schwarz angeboten werden und in Wirklichkeit die nachgefertigten Teile in matt sind. Am ehesten bietet sich hier noch Selbstabholung an bei einem regionalen Anbieter, bei dem man notfalls noch vom Kauf absehen kann, wenn der Artikel dem angebotenen Zustand nicht entspricht. 😉 Die Preisunterschiede sind ebenfalls recht signifikant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 3. Dezember 2023 vor 43 Minuten schrieb Robi.O: Hallo zusammen, hat jemand Panelteile in schwarz/ Jack Black für unseren Smart 450 City Coupe ? Ganz dringend brauche ich den rechten Kotflügel hinten, aber bitte ohne tiefen Kratzer oder Risse. Wäre dankbar, wenn ihr euch bei mir meldet. Vielen Dank und LG Robbi Kleinanzeigen ist eine Quelle, wo du garantiert fündig wirst, auch für vernünftige Preise. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb A72: Kleinanzeigen ist eine Quelle, wo du garantiert fündig wirst, auch für vernünftige Preise. Deshalb habe ich ja auch zwei Angebote daraus verlinkt! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 3. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Deshalb habe ich ja auch zwei Angebote daraus verlinkt! 😉 Ich wollte den TE mit meiner Signatur überzeugen, alles gekauft bei Kleinanzeigen für wirklich sehr gute Preise. (außer das Radio, das ist neu) 😇 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen