Runfun Geschrieben am 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, jetzt ist es passiert... habe meinen Smartie meiner Mutter ausgeliehen und rums hängengeblieben an der Mauer. Daher suche ich für meinen kleinen einen Kotflügel hinten links. Farbe Ruby Red ... kein Geld zum Lackieren 🙂 Wäre klasse wenn jemand einen übrig hat. Es ist das Coupe @Ahnungslos thx.- das Du mich erinnert hast ! bearbeitet 4. Dezember 2023 von Runfun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Dezember 2023 Du solltest noch schreiben, ob für Coupe oder Cabrio, die sind nämlich nicht kompatibel! Und wenn Dir einer angeboten wird, solltest Du dahingehend auch explizit nachfragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Dezember 2023 Tja, so einen Kotflügel suche ich auch. Aber es sind nur verschrammte Teile am Markt seit Jahren. Mir ist jemand reingerammelt...gerissen. Vorn rechts das Gleiche, verschrammt, abgehauen. Und ein Mittelteil vorn suche ich auch, da ist Sohne mal auf Einen draufgerollt und das Alu hat sich durchgestanzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 5. Dezember 2023 Im April war einer auf Kleinanzeigen bei mir in der Nähe komplett für 500 Kröten. Also das ganze (defekte) RubyRed-Coupe incl. Panels. Der wusste nicht, was die Dinger Wert sind. Ärgere mich heute noch, dass ich ihn nicht gekauft habe. vor 17 Stunden schrieb Runfun: ... kein Geld zum Lackieren 🙂 Wenn das so weiter geht, dann wird das Lackieren billiger sein als die gebrauchten Teile im sehr guten Zustand. Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Dezember 2023 Also diesen hier würde ich bei gutem Zustand ohne Beschädigungen preislich ganz in Ordnung finden. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 5. Dezember 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Dezember 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runfun Geschrieben am 14. Februar suche immer noch 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 14. Februar Wenn bei dir keine Teile fehlen, reparieren. Epoxy und Glasfasermatten... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Februar vor 1 Stunde schrieb MBNalbach: Epoxy und Glasfasermatten... Er will nicht lackieren. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 15. Februar Von hinten repariert sieht's aus 2m auch normal aus ohne neuen Lack.... Perfekt wird's so natürlich nicht. Aber schöner als einfach kaputt. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) ..also hier gibt´s den passenden RubyRed ..wenn auch nicht ganz makellos.. aber heileklick mich bearbeitet 17. Februar von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runfun Geschrieben am 17. Februar Ja Danke ! den habe ich gesehen ... aber hat schon ordentliche Schrammen 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) ..und hier ein komplettes Heck ..wird auch versendetklick mich ..die aufgesteckten Verbreiterungen sind eine nette Zugabe.. bearbeitet 17. Februar von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 17. Februar Oder hier mal fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar vor 56 Minuten schrieb RKI: Oder hier mal fragen. Warum steckt man da nicht einfach einen anderen Motor rein? Die Kugel sieht doch noch zu gut aus zum Schlachten...😥 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 17. Februar vor 19 Minuten schrieb Outliner: Warum steckt man da nicht einfach einen anderen Motor rein? Die Kugel sieht doch noch zu gut aus zum Schlachten. Sehe ich auch so. Wahrscheinlich hat ihm noch niemand den Mindestpreis von 1050€ geboten. Da der Smart a) ziemlich weit weg ist und b) ein Coupe, werde ich das auch nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar Ja bäh, jetzt habe ich vor einiger Zeit gerade einen Aggregateträger komplett CDI verkauft. Wäre um die Ecke... @Funman, wie wärs? Nen Tausi, Motor haste ja...😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Februar (bearbeitet) Die meisten Schlachtsmarts von denen ich Teile geholt habe sahen viel besser aus als meine. Der Zustand ist also seltsamerweise kein Kriterium fürs Schlachten. Die rostigen werden gerettet und die rostfreien gehen in die Presse. Isso. Dafür kann ich leider nichts. Die Verwerter kaufen die rostfreien weg und geben sie nicht mehr her. Den Verkäufern ist es egal was mit ihren Schätzchen passiert. Und, der hier verlinkte hat doch bestimmt keinen Motorschaden. Da ist doch nur wieder die Lima fest oder das AGR Ventil. Also wird vermutlich überhaupt kein Motor benötigt. @Outliner hol ihn dir doch. Ach, im Fußraum liegt ein neuer Limariemen. Was das wohl zu bedeuten hat? Daß der Verkäufer nach Durchschneiden des Riemens festgestellt hat daß die Lima doch nicht das Problem ist? Oder daß der Riemen beim Orgeln zerstört wurde gerade weil die Lima fest ist? bearbeitet 18. Februar von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Februar vor 3 Stunden schrieb Outliner: Wäre um die Ecke... 150 Km einfach sinds auch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runfun Geschrieben am 29. Februar Habe gefunden 🙂 Vielen Dank Outliner für den Hinweis. Habe nachgefragt und ja er hatte noch den Kotflügel hinten links in Ruby Red. Incl. Versand 67€. Das Teil sieht wie neu aus, einfach top !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Runfun: Incl. Versand 67€. Das Teil sieht wie neu aus, einfach top !! Das ist ja ein geradezu traumhafter Preis für diesen Kotflügel. 🙂 Und das auch noch mit Versand! 😯 Fast nicht zu glauben. bearbeitet 29. Februar von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 1. März vor 22 Stunden schrieb Runfun: Versand 67€ Ja, der Preis ist echt anständig. Ich hab letztens einen in Schwarz hinten rechts fürs Cabrio gekauft, im Auftrag. Kostete ~130€. War aber echt ein sehr gutes Teil. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen