A72 Geschrieben am 8. Dezember 2023 Suche beide Türverkleidungen mit schwarzen bzw. dunklen Stoffeinlagen. Nur im guten Zustand. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2023 Denkt ihr auch mal selbstständig nach, wenn ihr Anzeigen aufgebt? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 8. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb CDIler: Denkt ihr auch mal selbstständig nach, wenn ihr Anzeigen aufgebt? Ich denke genauso @CDIler Einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens nutzen, oder Kleinanzeigen.de (KLICK HIER) Es gibt so viel, dass es die Leute schon verkaufen müssen! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2023 vor 46 Minuten schrieb Smart 451: Ich denke genauso @CDIler Ich meinte eher das man mal angibt für welches Modell? 450, 451, 452, 453 oder 454. Vermutlich gibt er bei Kleinanzeigen auch nur "Türverkleidung" an und wundert sich, nicht das Richtige zu finden 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 8. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb A72: Suche beide Türverkleidungen mit schwarzen bzw. dunklen Stoffeinlagen. Nur im guten Zustand. Ich bitte um Verzeihung für meine Schusseligkeit. Es müssen die Türpappen für einen 2009er 451 Vor-Mopf sein. Sehr gern kaufe ich die hier jemandem aus dem Forum ab, bevor ich bei Kleinanzeigen kaufe. Danke für die dezenten Hinweise. 🙄 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2023 Sorry, dezent kann ich leider nicht 😬 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb CDIler: Sorry, dezent kann ich leider nicht Für den CDIler ist das doch dezent. Nicht dezent ist bei ihm noch anders. 😬 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 8. Dezember 2023 Jeder hat halt so seine eigenen Ecken & Kanten. 😁 Bei mir ist es eine Erkrankung, die u.a. die Psyche hart strapaziert und deshalb kaputt macht. Nennt sich dann Pseudodemenz, als Folge meiner eigentlichen Erkrankung. Ich vergesse permanent Dinge. 🙄 Deshalb Verzeihung, wenn ich solche elementaren Fehler mache. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 8. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb A72: Ich vergesse permanent Dinge. 🙄 Deshalb Verzeihung, wenn ich solche elementaren Fehler mache. Moin, so lange dir die darauf folgende Ansprache einiger Antworten egal ist oder du sie auch gleich wieder vergisst, ist es doch kein Problem 😁. Gruß Marc bearbeitet 8. Dezember 2023 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen