donaldo Geschrieben am 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Smart for two Baujahr 2001, Laufleistung 29.9oo km. TÜV 06/2025 sehr gepflegt, unfallfrei , Farbe rot /schwarz sucht einen neuen Besitzer. Ich bin der 2. Besitzer des Autos. Bilder folgen in Kürze Interessenten bitte melden unter 02336/4263624 bearbeitet 8. Dezember 2023 von donaldo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Ist das die Laufleistung der Karosse oder des Motors? Im besten Fall wäre ja von Beidem Kleinanzeigenangebot bearbeitet 8. Dezember 2023 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donaldo Geschrieben am 8. Dezember 2023 Das ist die Laufleistung von Motor und Karosserie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Dezember 2023 Benziner oder Diesel? Standort? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donaldo Geschrieben am 8. Dezember 2023 Hallo Funman, es ist ein Benziner und der Standort ist Schwelm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 8. Dezember 2023 Na Scheisse wa, kein Diesel! @Funman😝 Aber rot isser! So ein gepflegtes Autochen mit so wenig Laufleistung muss man erstmal finden...Da finde ich den Preis auch in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Dezember 2023 Ich habe leider keinen Platz mehr für so etwas..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 8. Dezember 2023 So saubere Pure-Sitze habe ich lange nicht mehr gesehen 😲 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donaldo Geschrieben am 8. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb donaldo: Eben ein sehr gepflegtes Schätzchen bearbeitet 8. Dezember 2023 von donaldo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen