Bebeto Geschrieben am 8. Dezember 2023 HALLO ZUSAMMEN,, ICH HABE EIN SMART BOSCH HIGHLINE NAVI ERWORBEN. FAST ALLES FUNKTIONIERT! EIN FEHLER TAUCHT ABER STÄNDIG AUF. SOBALD ICH DEN BLAUEN STECKER HINTER EINSTECKE, GEHT DAS RADIO INNERHALB 2-3 SEKUNDEN AUS DANN WIEDER AN...AUS/AN USW. ZIEHE ICH DAS BLAUE KABEL WIEDER AB, LÄUFT ALLES GUT. HAT JEMAND EIN TIPP FÜR MICH? DANKE & GRUß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2023 Blauer Stecker ist Naviantenne. Schon mal mit einer anderen probiert, nicht das die defekt ist Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebeto Geschrieben am 8. Dezember 2023 Nein, noch nicht probiert. Weiss gar nicht wie der Austauusch geht und wo ich eine andere Naviantenne/Stecker bekomme. Bin da ein Vollamateur 🙂 Habe das Gerät gestern erst erhalten und Fehler festgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen