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Bebeto

WER VERKAUFT EIN SMART 451 BOSCH HIGHLINE NAVI

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SUCHE EIN BOSCH HIGHLINE NAVI FÜR EINEN SMART 451 BAUJAHR 2014.

 

HABE JETZT ZWEI KÄUFE GETÄTIGT UND JEDESMAL HATTEN DIE GERÄTE MÄNGEL. OBWOHL DIE GERÄTE VOLL FUNKTIONSFÄHIG UND IN TOPZUSTAND UMSCHRIEBEN UND VERKAUFT WURDEN.

 

MÖCHTE JETZT EINFACH NUR EIN GERÄT, DASS WIRKLICH VOLL FUNKTIONSFÄHIG IST. BIN SCHON WIRKLICH GENERVT;-)

 

BESTE GRÜßE

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Moin,

 

ich habe noch eines bei dem gerade das Touchglas erneuert wurde. Wenn Interesse besteht, werde ich es noch mal durchchecken und einen Dauerlauf starten.

Welche Probleme machen denn deine vorhandenen Geräte?
Einbaurahmen ist vorhanden?

Lieben Gruß
Olivewr


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 3 Minuten schrieb Bebeto:

Was hast Du für eine Preisvorstellung?

Ich sehe gerade das an deinem der Touchscreen nicht mehr geht.

Wenn das Gerät ansonsten immer einwandfrei lief, kann ich dir nen neues Touchglas verbauen.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Servus,

ich hab ein ähnliches Problem. Undzwar geht bei mir der Touchscreen in dem Bereich unten rechts kaum bzw. sporadisch. Könnte das auch vom Touchglas kommen?

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Am 8.12.2023 um 12:18 schrieb CDIler:

Ich sehe gerade das an deinem der Touchscreen nicht mehr geht.

Wenn das Gerät ansonsten immer einwandfrei lief, kann ich dir nen neues Touchglas verbauen.

Servus,

ich hab ein ähnliches Problem. Undzwar geht bei mir der Touchscreen in dem Bereich unten rechts kaum bzw. sporadisch. Könnte das auch vom Touchglas kommen?

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Schon mal bei kalibriert?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Nein 

ich muss mal schauen ob ich überhaupt so weit komme… Unten rechts ist nähmlich der bereich mit den Problemen

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Da würde das Update von Evilution helfen, das landet nämlich zum Schluß bei der Kalibrierung. Und selbst wenn man die aktuellste Software hat, kann man es noch mal drüber laufen lassen und landet bei der Kalibrierung

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Der Alex ist auf das Bosch ziemlich spezialisiert. Einfach mal anrufen:

 

 

https://www.edcar.net/ueber-uns/kontakt

 

...nebenbei bekommt man bei Ihn immer schöne 451 ED 😉

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Einfach überteuert ist der


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
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