Funman Geschrieben am vor 21 Stunden Ziemlich groß und gute Oberflächengüte. Aber den Zweck kann ich auch gerade nicht zuordnen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 13 Stunden Wird sich der Schlüssel beim Fahren noch drehen? 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 13 Stunden Das ist die Atrappe eines Aufziehschlüssels. 😁 @DP-Smart nein, allerdings ist die Idee echt gut. 😁 👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 12 Stunden Ein kleiner Motor mit Batterie und Schneckengetriebe passt doch bestimmt in den Sockel. Ich persönlich hätte die Ränder noch abgerundet. Sieht sehr scharfkantig aus. PS: der Prototyp für die 451-Bremsleuchte ist fertig. Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 12 Stunden vor 15 Minuten schrieb MMDN: Ein kleiner Motor mit Batterie und Schneckengetriebe passt doch bestimmt in den Sockel. Ich persönlich hätte die Ränder noch abgerundet. Sieht sehr scharfkantig aus. PS: der Prototyp für die 451-Bremsleuchte ist fertig. Er wurde so gewünscht und das habe ich umgesetzt, er dreht sich nicht, da er durchgehend an dem Smart befestigt werden soll. Die Idee finde ich allerdings gut, nur ist da die Frage der Stabilität während der Fahrt und bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h, für dran machen bei Treffen kann ich mir das gut vorstellen mit dem drehen. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen