Smarteharry Geschrieben am 13. Dezember 2023 Hallo Smart- Freunde, hiermit melde ich mich aus dem Forum ab. Habe beide Odies jetzt verkauft. Stehe ohne Smart da. Ich möchte mich bei Allen, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben, für die Hilfe und Tipps bedanken. Hervor heben möchte ich Ahnungslos und die Crew von FISMATEC, incl. Gerhard und Sven. Machts gut und alle Zeit gute Fahrt, Schrott- und Gebühren frei. Werde aber ab und an mitlesen. 😪 Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Dezember 2023 vor 29 Minuten schrieb Smarteharry: Habe beide Oldies jetzt verkauft. Stehe ohne Smart da. Schade, könnte ich mir gar nicht vorstellen, so ganz ohne Smart! 🥺 Da fehlt doch irgendwie was! Da hätte ich doch gleich Entzugserscheinungen. Mach es gut, auch ohne Smart! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2023 Kommt eh wieder...😃 Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber nuja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 14. Dezember 2023 … nicht mal so ein ganz kleiner Smart ? Als Modell auf dem Schreibtisch ? … Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 14. Dezember 2023 Bei mir hat es auch 12 Jahre gebraucht und auf einmal hatte ich wieder einen Fortwo . Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen