ArgentumSagitta Geschrieben am 13. Dezember 2023 Hallo hat noch jemand Kennzeichenleuchten für einen 450 abzugeben, bitte melden Danke Gruß Gundolf Smart Cabrio Passion CDI, RubyRed; Die Münsterlandsmarties treffen sich einmal im Monat. http://www.münsterland-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 13. Dezember 2023 Hau drauf ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. Dezember 2023 Warum nicht gleich neu und mit LED? Klick 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 13. Dezember 2023 Die vom 451 passen auch. Die gibt es neu um 5€ Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2023 Habe auch solche LED-Teile drin. Super um die Anhängerkupplung zu beleuchten beim An/Abkuppeln...sind nämlich ziemlich hell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 14. Dezember 2023 vor 11 Minuten schrieb Outliner: Habe auch solche LED-Teile drin. Super um die Anhängerkupplung zu beleuchten beim An/Abkuppeln...sind nämlich ziemlich hell... Da kannst Du doch nach hinten greifen und fühlen 🤣 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2023 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 14. Dezember 2023 vor 17 Stunden schrieb Funman: Warum nicht gleich neu und mit LED? Klick total genial, mir wird gesagt das die nicht auf meine beiden Smarts passen (im Text sind aber beide aufgeführt). 🤣🤣🤣 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Ghostimaster: mir wird gesagt das die nicht auf meine beiden Smarts passen Du brauchst natürlich Kennzeichenleuchten für Rechtslenker, die sind dann spiegelverkehrt, ist doch klar! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 14. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Funman: Du brauchst natürlich Kennzeichenleuchten für Rechtslenker, die sind dann spiegelverkehrt, ist doch klar! 🤣🤣🤣 Der von meiner Frau ist ein Linkslenker, und selbst da sollen die angeblich nicht passen. 🤣🤣🤣 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 14. Dezember 2023 Moin @Ghostimaster, sicherlich kennst Du jemandem mit einem 451, da kannst Du es ja ausprobieren - geht ja schnell. Wie hell die Dinger sind, konntest Du ja letztes Wochenende bei meinem sehen.😉 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 14. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb yueci: Wie hell die Dinger sind, konntest Du ja letztes Wochenende bei meinem sehen.😉 Die waren offensichtlich so hell, dass Ghostimaster gemeint hat, es sei die Vorderseite deines Brutus 😜 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 14. Dezember 2023 ...wenn ich rückwärts fahre, gehen sie als Tagfahrlicht durch 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 14. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb yueci: wenn ich rückwärts fahre, gehen sie als Tagfahrlicht durch 🤣 Tja, die Leuchten weisen ja auch die Deutsche Helligkeit auf. Das verhält sich so wie mit der Deutschen Kälte, die ist ja angeblich viel kälter als im Rest der Welt 😉 bearbeitet 14. Dezember 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 15. Dezember 2023 Zäh wie Windhunde, schnell wie Hosenleder!🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen