Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

MEIDET FREUENTOILETTEN !!!

Empfohlene Beiträge

Etwas zum Thema "männliche Neugierde " (betrifft natürlich nicht alle Männer)

Ein Fluggast des Fluges A600 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt.

Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so gross, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte. Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.

Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine grobe PUDERQUASTE puderte ihm mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.

Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" = AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.

.................. gerade von HP bekommen ..... wir haben noch tränen in den Augen

:-D :-D :-D :-D

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kugelrumundschmeißsichvorlachenindieecke :-D :-D :lol: :lol:

Einfach nur super

Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch noch einen nette zu bieten:

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber
unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen.

Aber wie bei so einem reißenden Strom?

Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"

*pppppfffffffuuuuffffffff*

Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und
wäre bei nahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte:
"Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!"

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder
und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"

Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.

SENDE DIESE MAIL EINER INTELLIGENTEN FRAU, DAMIT SIE MAL WIEDER WAS ZU LACHEN HAT................UND DEN MÄNNERN; VON DENEN DU GLAUBST, DASS SIE DIESE WAHRHEIT VERKRAFTEN

...und wenn nicht... Pech!

Anm:
Ich wußte schon immer, dass wir Frauen Landkarten lesen können!!!! Und übrigens auch einparken ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh dada...ich gebe dir vollkommen recht...karten kann ich zwar auch lesen.,..aber nicht einparken :roll:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@instant

Ja, zugegeben am Anfang mußte ich auch immer wieder feststellen, der Kleine ist kürzer als frau denkt und die Parklücke riesengroß.

Heute finde ich es sogar spannend, die "kleinste Lücke" für den Hüpfer zu finden.

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...ich steh meistens am supermarkt immer so halb auf der linie und so...naja sieht schonmal manchmal lustig aus :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag